Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 09.12.2009, 22:41 Uhr

huch

ich habe ganz vergessen wie anstrengend das stillen doch am anfang ist....und wie chaotisch alles
ich glaube ich laufe nur mit offenem bh rum und das nur schnell schnell essen machen und wieder zurück weihnachten wird sicher ein chaos diesmal

wie ist denn das wetter bei euch?
bei uns ist es teilweise so schön und warm das man aber auch so gar nicht in weihnachtsstimmung kommen kann
liebe grüsse

 
5 Antworten:

zu warm

Antwort von Mottesmama am 10.12.2009, 16:56 Uhr

bei uns ist das auch zu warm. Und ja, ich weiß noch, wie das mit dem Stillen war. David hatte einmal zu mir gesagt: Tust du eigentlich manchmal die Brust auch UNTER den Pulli. Naja, das hatte ich halt vergessen. Kann doch mal passieren, dass man so weiterrennt. Rentiert sich ja fastnicht, gleich wieder einzupacken ...
Bei uns ist das Wetter warm, regnerisch und gar nicht weihnachtlich. Und ich BIN auch NICHT in Weihnachtsstimmung. Mir tut meine Lunge weh, und ich bin müde und spüre beim Schlucken so einen Kloß in denOhren... Äääääh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu warm

Antwort von Renchen_6 am 11.12.2009, 9:48 Uhr

oje du arme! das klingt ja gar nicht gut!
wie gehts dir heute?

na david ist aber auch klasse!aber da hast du schon recht....ist ja völlig sinnlos die brust für die 2 minuten stillfrei auch noch wieder einzupacken .....da hör ich ja auch schon wieder mein mäuschen danach verlangen

ach übrigens solls bei uns nun bitterkalt werden angeblich mit viiiiiel schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu warm

Antwort von Mottesmama am 11.12.2009, 10:00 Uhr

glaub ich nicht, dass es bitterkalt wird. Bei uns regnet's und ist ganz grässlich. Meine Brustschmerzen sind besser (nachdem ich mir jetzt alle möglichen grässlichen Erkrankungen ausgedacht habe), aber David ist wieder wegen Übelkeit zu Hause. Echt, das ist so furchtbar. Er will ja in die Schule. Aber wenn's einem speiübel ist ...
Dann warten wir mal auf den Schnee. wenn wir ganz fest dran glauben!! dann klappt es bestimmt ....
LG
Und still schön... Hach, da werde ich schon wehmütig... hab gestern im Kaufhaus eine Mama im Stilleck gesehen, allerdings mit fläschchen und ner ganz kleinen Maus das war so niedlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt haben wir hier Schnee...

Antwort von das4. am 11.12.2009, 13:42 Uhr

...zumindest ist es weiß, wenn auch noch matschig. Sieht aber nett aus.
Und Morgen mach' ich mir ein 1Mutter-1Kind Wochenende- fahre mit Emil nach Leipzig, meinen Bruder besuchen. Und mal 'ne Runde über den Weihnachtsmarkt schlendern.
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben wir hier Schnee...

Antwort von Renchen_6 am 14.12.2009, 9:05 Uhr

wie war denn das woe bei deinem bruder?
gut erholt ?
ba bei uns ist es mittlerweile bitterkalt und gestern abend lag ganz wenig schnee und heute ist alles wieder weg nur die minus-grade sind geblieben .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.