Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlinchen am 04.12.2009, 9:22 Uhr

Freue mich soooo

Lenno hat ab 10.Januar einen Platz im Kiga bekommen.Jeden Tag von 8.00-12.00Uhr.Das wird ein rchtiges Luxusleben für mich .Und das Beste ist noch,wir bezahlen nur die normalen Kiga Beiträge,also das sind bei uns mit Kindern 16,-+25,.Zuschlag,weil sie unter 3 Jahre alt sind.Jubel da wird man doch etwas belohnt,dass man viele Kinder hat.
lg susanne

 
4 Antworten:

Re: Freue mich soooo

Antwort von Mottesmama am 04.12.2009, 11:25 Uhr

ui, toll! Das ist ja schön! Bei uns geht es ja erst ab September 2010 mit Kiga. Ich hätte zwar so gerne einen Krippenplatz, aber das ist ja unbezahlbar bei uns.Wie, und ihr zahlt nur 16 Euro?!? für eine Kigaplatz?!?! Ich glaube, ich zahle im Monat 75 Euro ohne Essen für 20 Stunden Betreuung in der Woche. Das finde ich auch total wenig, aber 16 Euro?? Und wenn ich mir vorstelle: Krippe kostet bei uns für 20 Stunden 350 Euro Ich frag mich echt, wo sie ja jetzt für alle Kleinen einen Krippenplatz anbieten wollen: Ist das dann für die meisten umsonst? Oder erwarten die, dass man so viel für Kinderbetreuung zahlen kann??
Ja, jedenfalls Gratulation! Das gefällt Lenno bestimmt!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich soooo

Antwort von Renchen_6 am 04.12.2009, 18:43 Uhr

ja gratuliere!
das klingt ja wirklich total toll! gefällt ihm sicher und du hast ja dann richtig ruhe am vormittag
und 16 euro+25 ist ja wahnsinnig güstig!das ist ja echt hammer!

bei uns kostet krippe auch total viel.und kigaplätze ab 2,5 gibt es ganz ganz wenige nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich soooo

Antwort von superplanschi am 09.12.2009, 12:17 Uhr

Na supi- und so günstig- echt klasse.
Wir bezahlen für 4,5 Stunden Krippenplatz im Kindergarten knapp 50 Euro und für die gleiche Betreuung als Kindergartenplatz auch. Also ich zahl knapp 100 Euronen für 1 Monat kinderfreien Vormittag.......................Nun frag mich bitte nicht, was diese kinderfreien Vormittage zusätzlich kosten
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach

Antwort von Mottesmama am 11.12.2009, 10:07 Uhr

das fand ich jetzt echt lustig, "frag bitte nicht, was diese kinderfreien vormittage zusätzlich kosten", haha.
Aber hab's mir gestern im Kaufhaus gedacht: Da kommst du bei MacD vorbei, die Kinder kriegen sofort tierischen Hunger und du bist 20 Euro los. Das kann's doch nicht sein ... Das nächste Mal wird vorher zu Hause fettes Leberwurstbrot gegessen
Was MACHST du denn dann am Vormittag? Ich hab ja den "Vorteil", dass meine Kleine zu Hause ist, und dass Shoppen einfach NICHT GEHT. sie läuft solange weg, bis man keine Lust mehr hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.