Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 9. SSW am 02.05.2017, 8:45 Uhr

Hu hu

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes langes we und Vorallem ohne Komplikationen!
Heute ist zum Glück schon Dienstag am Donnerstag hab ich meinen nächsten FA Termin. Mir ist immernoch übel aber nicht mehr durchgehend mein Kreislaufproblem hat sich auch etwas gebessert. Mein bläh-(Baby)Bäuchlein ist etwas zurück gegangen und von den gefürchteten 3 kg Zunahme sind nur noch 2 kg + da. Alles in allem eigentlich sehr positiv und ich sollte mich freuen. Haltet mich für bekloppt aber es ist genau das Gegenteil eingetreten. Weil alles irgendwie zurück gegangen ist hab ich irgendwie noch mehr Angst dass es vlt einer meiner Bauchzwerge nicht geschafft hat. Man sagt es ist einem schlecht wegen dem steigendem HCG und Progesteron wenn es jetzt nur noch ein Krümel ist ist es vlt gesunken oder steigt nicht mehr an oder oder oder und deswegen ist es nicht mehr so schlimm. Man ist bescheuert das man sich so viele Gedanken macht ich wünschte es wäre schon Donnerstag

Ich jammere auf hohem Neveau ich weiß einige haben ganz andere echte Sorgen ich weiss, aber manchmal muss man das einfach auch mal aussprechen. Vlt hat j einer von euch was positives zu berichten zur Ablenkung &514;

 
6 Antworten:

Re: Hu hu

Antwort von Sportmama, 10. SSW am 02.05.2017, 8:51 Uhr

Hi meine Liebe,

dann bin ich auch bekloppt Mir geht's nämlich genauso Heute morgen dachte ich GENAU das selbe. Bauch ist "kleiner", Übelkeit nicht mehr so stark, mein Gesicht sieht nicht mehr so aufgequollen aus....

Ich hoffe, das ist normal. Mein nächster FA ist erst am 17.Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hu hu

Antwort von Svenia81 am 02.05.2017, 8:52 Uhr

Huhu,habe auch Donnerstag wieder Termin meine Schwindel Anfälle sind weniger geworden und auch die Müdigkeit,Brüste schmerzen nur noch Abends bzw.Nachts,aber meine Ärztin sagt das ist völlig ok wenn Symptome nachlassen der Körper gewöhnt sich an die Umstellung,positiv denken (bin auch ängstlich)aber ich glaube an meinen Bauchzwerg wir beenden unsere Reise alle im Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hu hu

Antwort von Liccalein, 8. SSW am 02.05.2017, 8:52 Uhr

kann dich aber verstehen ;)
Mir ist ja auch die ganze Zeit so furchtbar schlecht. Da wünscht man sich echt, dass es mal langsam ein bisschen besser wird...
Dann war es letzte Woche mal einen Tag besser und mir war nur morgens ein bisschen übel- da bin ich dann auch fast durchgedreht und hatte Angst dass was nicht stimmt... Verrückte Welt! Eigentlich sollten wir uns ja mal über etwas Erleichterung freuen- aber so einfach ist das wirklich nicht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hu hu

Antwort von Mischo, 7. SSW am 02.05.2017, 9:15 Uhr

Ausser kopfschmerzen sind bei mir auch fast alle anzeichen weg gott sei dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hu hu

Antwort von Lulsen5, 9. SSW am 02.05.2017, 9:19 Uhr

Ich find es ja schön, dass wir alle gleich bekloppt sind! Bei mir geht nix zurück, alle Symptome noch da, seit gestern ein neues: extrem hoher Speichelfluss inkl Schleim....ich fühl mich, wie wenn mich der Krümel völligst aussaugt....habe ebenfalls Donnerstag den nächsten Termin! Bin schon ganz gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hu hu

Antwort von NY1406, 8. SSW am 02.05.2017, 12:14 Uhr

Gut dass ich nicht alleine herum Spinne

Bei mir ist auch schon alles weg. Hin und wieder merke ich die Brust aber das war es auch schon.
Ich muss noch bis Montag waren

Wir bleiben alle fleißig sitzen bis Dezember.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.