Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina87, 27. SSW am 15.03.2018, 11:41 Uhr

Horror Nacht

Ich schlafe ja schon die gesamte Schwangerschaft sehr schlecht. Aber gestern war echt die Krönung und ich hoffe es kommt nicht nochmal vor.
Seit knapp uber 4 Wochen schlafe ich mehr auf der Couch, als im Schlafzimmer (zumindest unter der Woche, wenn mein Freund arbeiten muss) Fast alle 2 Std muss ich zur Toilette. So auch die letzte Nacht.
Zwischen elf und zwölf vor dem TV eingedöst, um zwei aufs Klo und dann war es rum. Die kleine Maus war so aktiv, das an Schlaf nicht mehr zu denken war. Sie ist irgendwann so hoch gerutscht, dass sie mir die Luft abgedrückt hat und den Magen, so dass ich fast brechen musste. Um sechs Uhr stand ich auf und zack sausen in den Ohren Kaltschweisig, also kurz vor der Ohnmacht. Konnte mich noch schnell hinsetzen. RR gemessen: 53/36 P 44 ich konnte nur noch nach meinem Freund rufen und am dann weiß ich nur noch, dass ich auf dem Boden saß und nichts mehr hörte
Vermutlich hat die kleine Turnerin sehr ungünstig die vena cava abgedrückt
Wollte nur mal berichten. Ich hoffe eure Nächte sind etwas besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.