Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 22.04.2021, 12:50 Uhr

Hormonumstellung extrem 😨

Huhu ihr, ich muss einfach mal mein Leid loswerden. Ich sehe zur Zeit schrecklich aus, egal, was ich mache. Meine Haare fallen aus und sind trocken wie Stroh, ich bekomme Pickel (hatte ich nie) und meine Gesichtshaut erinnert auch eher an Schmirgelpapier.. dazu noch rote Flecken. Restliche Haut auch trocken und juckt leicht. Ich würd mich am liebsten verbuddeln und erst wieder rauskommen, wenn das vorbei ist
In der SS hatte ich sooo schöne Haut und Haare
Habt ihr auch so Probleme?!

 
8 Antworten:

Re: Hormonumstellung extrem 😨

Antwort von choco_cupcake am 22.04.2021, 13:15 Uhr

Danke, gleichfalls.
Dank Hormonumstellung fallen mir meine Haare sooooo sehr aus... und ich habe so schon sehr dünne und wenig Haare. Jetzt wird’s dadurch noch schlimmer
Und trockene Haut trotz eincremen. Gesicht und Hände.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonumstellung extrem 😨

Antwort von Carole93 am 22.04.2021, 13:37 Uhr

Ich fühle mit euch!
Haare kann ich Büschelweise raus kämmen haut überall so trocken, dass ich im Gesicht und rechten Oberarm auch Pickel hatte.
Hautpflege nutze ich wie unten im Beitrag gesagt sie weiße Malve von Weleda, da meine kleine die nicht braucht. Ich fahre damit sehr gut :)
Hab seitdem auch so gut wie keine Pickel mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonumstellung extrem 😨

Antwort von Veronica98 am 22.04.2021, 13:37 Uhr

Mit trockener Haut hatte ich auch vor 2 Wochen zu kämpfen und Pickel.. jetzt hab ich extremen Haarausfall könnte heulen .. benutze schon ganze Zeit viele Shampoos die "gegen Haarausfall" helfen sollen mal sehen ob das was bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonumstellung extrem 😨

Antwort von Marymary1234 am 22.04.2021, 14:10 Uhr

Abwarten und tee trinken. Shampoos für Haarausfall etc bringen rein gar nichts. Das sind alles die haare, die während der ss Dank des hohen Östrogenspiegels nicht ausgefallen sind. Bei mir fing das an, da war meine kleine 3 Monate alt. Das ging 1,5 Monate so und ich hatte um die ohren herum kahle stellen. Die kleine ist 9,5 Monate und an den kahlen stellen sind ca 4 cm lange haare nachgewachsen das wird wieder. Auch trockene Haut und wie ein streuselkuchen sah ich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonumstellung extrem 😨

Antwort von Manoen0511 am 22.04.2021, 15:22 Uhr

Hab ich auch alles, nur noch keinen Haarausfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonumstellung extrem 😨

Antwort von Maxi4. am 22.04.2021, 22:24 Uhr

Ja, Haarausfall beginnt gerade. Kam sonst früher. Geht dann fäusteweise ab wie Schmitz Katz. Und dann auch wieder vorbei. Wenn man in Corona nicht scheisse aussehen darf, wann dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonumstellung extrem 😨

Antwort von Grün am 23.04.2021, 1:52 Uhr

Mir fallen seit einigen Tagen die Haare auch büschelweise aus, und ich hatte mich schon gefreut, dass ich vom Haarausfall verschont geblieben bin
Pickel kamen heute dann auch dazu, und ivh habe sonst nie Pickel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonumstellung extrem 😨

Antwort von SmileyDay am 23.04.2021, 16:06 Uhr

Hmmm mir fällt bis jetzt noch nix auf ist noch alles wie immer! Nur untenrum bin ich ne Wüste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.