März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty84! am 15.12.2022, 14:35 Uhr

Hoffentlich wird es eine richtige kleine Mopsmaus

Hallo und auch eine gute Besserung von mir!

Ich bin gerade so n Mittelding aus gesund und krank!

Ich hab Kopfweh, etwas Husten und Schnupfen...der Rücken schmerzt aber ich kann mich gerade nicht schonen weil wir ja morgen zurück nach DE reisen und ich packen muss!

Ich mache das gerade in Zeitlupe mit Pausen :)!

Ich bin auch überrascht, wie schnell das geht und gespannt, wie Gideon gewachsen ist! Mein Bauch ist immer noch 102 cm aber der Kleine ist seit gestern echt ruhig...ich denke, der nächste Schub kommt!

Morgen geht es los nach Hause, ich kann euch nicht sagen wie sehr ich mich freue! Wir werden 3 Tage brauchen und ich frage mich, wie wir alles in den Van bekommen wollen- aber das ist das Problem meines Mannes :)!

Ich hoffe, wir kommen gut über den Brenner...ansonsten fahren wir über die Schweiz!

Jetzt ist meine Omahündin gerade an mir vorbei gerannt weil sie mich sucht und da sie taub ist, muss ich sie mir mal kurz schnappen, die Arme! Hat mich nicht gesehen...das ist so süß!

Bis bald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.