September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gnom12345, 32. SSW am 26.07.2017, 10:44 Uhr

Hochwasser

Hier überall kurz vor der Evakuierung Dank der radau,oker usw. Ich wohne ohne Keller im Erdgeschoss bekomme die Krise. Alles alleine hochstellen und was macht mein Freund? Der kommt nicht her und hilft mir damit.
Rennen ja auch nur noch drei Kids dazwischen,bin echt bedient und koche

 
9 Antworten:

Re: Hochwasser

Antwort von Flughörnchen am 26.07.2017, 11:15 Uhr

Oh krass du Arme!!! Gibt es niemanden der dir helfen kann? Doof von deinem Freund, das versteh ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochwasser

Antwort von funkahobbes am 26.07.2017, 11:23 Uhr

Dem gehört aber gehörig der Kopf gewaschen! Auch schon ohne Schwangerschaft hilft man als Freund doch bei solchen Sachen und kommt nach der Arbeit vorbei um zu helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochwasser

Antwort von VanyXY am 26.07.2017, 11:27 Uhr

Ich bin immer wieder entsetzt, dass es Männer gibt, die einfach nicht sehen, wenn die Frau Hilfe braucht. Ist für mich völlig unverständlich. Sowas geht echt gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochwasser

Antwort von Krümel2017, 35. SSW am 26.07.2017, 11:28 Uhr

Bitte was??? Das gibt es doch nicht. Richtig tollen und fürsorglichen freund hast du da...
Gibt es keine Nachbarn, die dich eventuell unterstützen können oder so?
Ich hoffe, dir gehts aber soweit gut und hast das Hochwasser bald über standen, du arme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochwasser

Antwort von Rose22, 35. SSW am 26.07.2017, 13:13 Uhr

Oh das tut mir sehr Leid!
Ich hoffe du findest noch Hilfe!
Fühle dich lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochwasser

Antwort von Katl_80 am 26.07.2017, 15:58 Uhr

Sag ihm, er soll seinen Arsch hoch kriegen und dir helfen kommen!!!

Durftet ihr bleiben oder musstet ihr raus?

Ich drück dir alle Daumen, dass ihr verschont bleibt!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochwasser

Antwort von ulli_123, 33. SSW am 27.07.2017, 5:15 Uhr

Hey,

Du hast geschrieben "ICH wohne ohne Keller im EG...?" Da stellt sich mir die Frage: Wohnt dein Freund und du nicht zusammen? Was sind denn die Gründe, Warum er nicht helfen kommt/ kommen kann? Er wird ja sicherlich irgendwas vorzuweisen haben und nicht gesagt haben... "Nö - Schatz, Kümmer dich mal, hab gerade keine Lust ..." o.ä.

Hoffe die Lage hat sich wieder etwas beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochwasser

Antwort von Gnom12345 am 27.07.2017, 8:20 Uhr

@ulli

Ja ich wohne mit meinen Kiddies wieder seit einen Monat alleine da mein Freund ausgezogen ist. Hat aber die bewandnis das wir in der ss wegen seiner mitfühlenden Art und seiner guten Verantwortung zwischenzeitlich getrennt waren und wir nun hoffen dass es durch die räumliche Trennung nochmal was wird. Momentan steht es 50:50

Und ja die Aussage war,er muss schlafen denn bei ihm ist nix und nen Plan wo die Kids hin können im Notfall hätte er auch nicht gehabt wo bei es logisch gewesen wäre das er uns mit zu sich nimmt wenn Land unter ist aber auf die Idee kam der nicht. So liebevoll ist er öfters

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochwasser

Antwort von ulli_123, 33. SSW am 27.07.2017, 22:04 Uhr

Ohhh man, das klingt nicht gut... So ein Ar... / Habe schon gelesen, dass ihr Glück im Unglück hattet. Sehr schön!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.