September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gnom12345, 32. SSW am 26.07.2017, 10:44 Uhr

Hochwasser

Hier überall kurz vor der Evakuierung Dank der radau,oker usw. Ich wohne ohne Keller im Erdgeschoss bekomme die Krise. Alles alleine hochstellen und was macht mein Freund? Der kommt nicht her und hilft mir damit.
Rennen ja auch nur noch drei Kids dazwischen,bin echt bedient und koche

 
9 Antworten:

Re: Hochwasser

Antwort von Flughörnchen am 26.07.2017, 11:15 Uhr

Oh krass du Arme!!! Gibt es niemanden der dir helfen kann? Doof von deinem Freund, das versteh ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochwasser

Antwort von funkahobbes am 26.07.2017, 11:23 Uhr

Dem gehört aber gehörig der Kopf gewaschen! Auch schon ohne Schwangerschaft hilft man als Freund doch bei solchen Sachen und kommt nach der Arbeit vorbei um zu helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochwasser

Antwort von VanyXY am 26.07.2017, 11:27 Uhr

Ich bin immer wieder entsetzt, dass es Männer gibt, die einfach nicht sehen, wenn die Frau Hilfe braucht. Ist für mich völlig unverständlich. Sowas geht echt gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochwasser

Antwort von Krümel2017, 35. SSW am 26.07.2017, 11:28 Uhr

Bitte was??? Das gibt es doch nicht. Richtig tollen und fürsorglichen freund hast du da...
Gibt es keine Nachbarn, die dich eventuell unterstützen können oder so?
Ich hoffe, dir gehts aber soweit gut und hast das Hochwasser bald über standen, du arme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochwasser

Antwort von Rose22, 35. SSW am 26.07.2017, 13:13 Uhr

Oh das tut mir sehr Leid!
Ich hoffe du findest noch Hilfe!
Fühle dich lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochwasser

Antwort von Katl_80 am 26.07.2017, 15:58 Uhr

Sag ihm, er soll seinen Arsch hoch kriegen und dir helfen kommen!!!

Durftet ihr bleiben oder musstet ihr raus?