Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 23.12.2018, 18:16 Uhr

Hochstuhl einsatz

Die Schlumpfine "sitzt" noch im Neugeboreneneinsatz des Tripp Trapp. Da geht das Füttern auch sehr gut und sie meckert bisher noch nicht.

Ich hatte sie bei Freunden mal im Babysitz des Tripp Trapp, so schlecht saß sie da auch nicht drin, aber ich will warten, bis sie von selbst sitzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochstuhl-Dschungel

Hallo Ihr Lieben! Ich weiß, ich weiß... ein Hochstuhl hat noch ganz lange Zeit . Trotzdem wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr eventuell schon einen habt und wenn ja, welchen. Vielleicht haben die Mehrfachmamis ja auch einen Tipp für mich. ...

von Schörlchen, 25. SSW 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Welchen hochstuhl holt ihr? Brauche Tipps

Wir haben so einen amerikanischen Diner Tisch und der ist etwas höher als die normalen. Jetzt war ich nach hochstühlen gucken mit Newborn Aufsatz und die wären alle so niedrig. Die tischhöhe ist 88 cm :(. Was habt ihr denn für sitze?? Könnt ihr mir einen empfehlen ...

von Kimy1988, 20. SSW 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Hallo ihr lieben Ich hoffe allen geht es gut! Ich wollte mal fragen hat jemand Erfahrung mit dem Bloom fresco? Wollte den bestellen weil unser triptrap nicht mehr an den Tisch von der Höhe passt. Oder kennt jemand hochstühle für Neugeborene die Bar Höhe haben? Liebste ...

von Zuckerkugel, 28. SSW 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

hochstuhl + drehen

halli hallo! ;) mein "kleiner" saß nun schon 2,3 mal im hochstuhl! natürlich gestützt durch kissen. er will einfach immer alles sehen und ist liegend nicht oft zufrieden zustellen! was meint ihr? ist es denn ok, wenn ich das mache? oder schade ich ihm eventuell?? (er ist nun ...

von -Ursula- 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.