März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shikaji am 01.08.2015, 7:53 Uhr

Hmmm.....

Huhuuu...
Mir ist eben aufgefallen,dass die Bauchweh/Bauchkrämpfe Mütter hauptsächlich auch die sind,die mit ihren Kindern im 19Wochen Schub stecken.......kann es sein,dass es nicht das Zahnen,sondern doch vielleicht ein Darmwachstum ist?
Nur so ne Überlegung

 
5 Antworten:

Re: Hmmm.....

Antwort von NaDa23 am 02.08.2015, 0:07 Uhr

Bei uns waren die Bauchschmerzen in Woche 15 und 16 ganz schlimm und da kamen auch zwei Zähne durch.
Jetzt ist sie 18 Wochen alt und gut drauf (auf Holz klopf, das es so bleibt!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm.....

Antwort von Kekspü am 02.08.2015, 14:16 Uhr

Bauchweh ist halt einfach so ein diffuses Merkmal, da kann ja immer auf alles hindeuten: Magen-Darm-Infekt, Quersitzender Pups, Zähne, Stress, Müdigkeit..... Schüler haben auch immer Bauchweh und herauszufinden warum gleicht manchmal einem Krimi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm.....

Antwort von malla am 03.08.2015, 0:28 Uhr

Hej Kekspü, unterrichtest Du wirklich an einer Schule? Das würde ich sehr lustig finden, denn ich habe schon öfters gedacht, dass Du bestimmt eine Lehrerin bist:) viele Grüße an Dich und Deine Kleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm.....

Antwort von Kekspü am 03.08.2015, 7:59 Uhr

Jaja, manche Stereotype bediene ich sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm.....

Antwort von malla am 04.08.2015, 8:42 Uhr

Ist das schön, wenn die Welt mal nach den gewohnten Regeln funktioniert! Mit mehreren Lehrerinnen als gute Freundin und mit weiteren Lehrern in der Familie ist man übrigens nicht auf Stereotype angewiesen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.