August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lori2587 am 18.12.2011, 20:13 Uhr

hm...

ok, pass auf... ich weiß, dass das manche schwangere nehmen, weil sie gerinnungsstörungen haben und es somit sein kann, dass die plazenta nicht gut durchblutet wird und und und... dann gibt es einige mit bluthochdruck, da kann ichs verstehen...
ich bitte dich und alle anderen hier: bevor eure ärzte euch medikamente verschreiben, fragt sie genau danach, was das mit euch macht und warum es sinnvoll ist, es zu nehmen! es gibt zu viele menschen, die zum arzt gehen und einfach alles einwerfen, was der arzt verschreibt. das scheint bei einem infekt nicht so schlimm zu sein, da gehts ja auch "nur" um euren körper, aber jetzt seid ihr zu 2.! bitte frag deine ärztin nochmal, warum sie dir ASS rät.

es ist schlimm, dass dir das alles passiert ist und ich kann verstehen, dass du alles machst, was in deiner macht steht und alle möglichkeiten ausprobieren willst, die dir angeboten werden, damit es endlich klappt. ich wünsche dir auch, dass du glücklich wirst und du das nie wieder durchmachen musst. aber gerade deswegen solltest du vorsichtig sein und vor allem hinterfragen!

ich will dir nichts vorschreiben, es ist nur ein rat... ich kenne aus beruflichen gründen genug ärzte, die verschreiben, was der patient will und nicht, was er braucht!

LG, ich drück dir die daumen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.