Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira2, 6. SSW am 27.06.2022, 15:26 Uhr

Hitze

Mir bekommt die Hitze nicht. Bei uns sind es heute wieder 33 Grad und Sonne ohne Ende. Mein Kreislauf ist im Keller. Der Puls rast. Was macht ihr bei der Hitze?

 
3 Antworten:

Re: Hitze

Antwort von Marlis1987, 7. SSW am 27.06.2022, 15:52 Uhr

Hey, kannst du dich aufs Sofa legen und ausruhen?

Vielleicht kaltes Wasser über die Handgelenke laufen lassen oder Füße in einen Wasserpott eintauchen.

Ich kann Hitze auch nicht ab. Werde meinen Kroatienurlaub Ende August wahrscheinlich absagen müssen. Schwanger pack ich das nicht. Wir haben hier in Norddeutschland 17 Grad (wenn überhaupt) und Regen. Richtiges Herbstwetter. Fast zu kalt für Tshirt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von Mami2019!, 7. SSW am 27.06.2022, 19:59 Uhr

Mir geht es genauso, wenn ich länger in der Sonne bin, wird mir gleich übel! Also mit länger mein ich 5-10 Minuten z.B. wenn ich mit meinem Kleinen im Garten spiele! Ich bin daher meistens im Schatten oder innen und versuche es ab und zu mal mit Wasser über den Handgelenken oder die Füße ins Wasser zu hängen… bin froh, wenn der Herbst kommt bei meiner ersten SS hatte ich das gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von Blume_1992, 7. SSW am 28.06.2022, 6:00 Uhr

Viel viel Trinken.
Das ist das A und O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall wegen Hitze absagen?

Morgen Nachmittag habe ich den ersten Ultraschalltermin. Bis zum KiWu-Zentrum fährt man 30 Minuten. Hier werden 36°C erwartet. Mein Auto hat keine Klimaanlage. Sonst fahre ich immer mit dem Zug hin, das scheint mir bei der Hitze aber auch nicht so toll. Nach dem Termin soll es ...

von Pflaume 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen

Hallo alle zusammen :) habt ihr auch Probleme mit eure Körpertemperatur ich bin viel wärmer als vorher und kann nur leicht bekleidet und sehr inruhig einschlafen, zudem stehe ich jeden Morgen sehr früh auf ...

von Lilian25, 6. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.