Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marlis1987, 7. SSW  am 27.06.2022, 12:22 Uhr

Frauenärztin hat Corona

Mein Termin morgen fällt aus. Der Termin, auf den ich bereits drei Wochen warte

Ich dreh noch durch. Diese Ungewissheit.

Bin dann beim nächsten Termin geschätzt 7+1

Wer hat auch erst so spät seinen ersten Termin?

 
11 Antworten:

Re: Frauenärztin hat Corona

Antwort von Matekrin am 27.06.2022, 12:35 Uhr

Ach ne. Das ist ja bescheuert!
Dafür kannst du dann mit großer Sicherheit einen Herzschlag bewundern. Das ist doch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenärztin hat Corona

Antwort von Renaise, 8. SSW am 27.06.2022, 12:38 Uhr

Hallo, ich habe auch meinen Termin erst bei 8+0 hab ihn bewusst so gewählt, weil vorher sieht man eh noch kaum was und macht Sich nur noch mehr Gedanken, solange keine Schmerzen oder Blutungen kommen sollte alles inOrdnung sein. Bei Schmerzen oder Blutungen halt direkt zum FA oder KH, sonst Ruhe bewahren, guter Hoffnung sein und abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenärztin hat Corona

Antwort von Granberry am 27.06.2022, 13:01 Uhr

Oh nein! Da wartet man so lange und dann das
Bei 7+1 wirst du dann aber mit einem super schönen Foto und vor allem Gewissheit belohnt!
Ich sitze gerade bei 6+5 im Wartezimmer...Lieber wäre mir auch eine Woche später gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenärztin hat Corona

Antwort von Isisworld am 27.06.2022, 13:03 Uhr

Halloo :) ich hatte heute bei 6+6 (also nur zwei Tage vorher) einen Termin. Allerdings wurde ich auf 6+3 „zurückdatiert“ kommt aber auch genau hin mit meinen ovus, da mein ES nicht wie von der App berechnet an Tag 14 war, sondern eher an tag 17/18. man hat das Herzchen schon schlagen sehen und es sah alles supi aus. An 7+1 wird das Herzchen auch auf jedenfall schlagen ! Halte durch. Ich weiß, diese Wartezeit ist echt ätzend, aber Versuch dich ein bisschen abzulenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenärztin hat Corona

Antwort von Julienmami, 6. SSW am 27.06.2022, 13:06 Uhr

Das tut mir leid für dich aber ich stimme den anderen da zu. Ich war heute zur Kontrolle und man sah weiterhin nur ein Embryo ohne HA. Der Arzt machte mir zwar Hoffnung das die SS auch jünger sein könnte allerdings weiß ich genau wann die Einnistung war weil ich sie gespürt habe. Das heißt für mich entweder das Baby wächst einfach langsamer oder es stimmt was nicht. Man macht sich nur verrückt rechnet mit dem schlimmsten aber hofft auf das beste.

LG julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenärztin hat Corona

Antwort von dea23 am 27.06.2022, 14:23 Uhr

Ist doch nicht schlimm.

Ich bin bei meinem ersten Termin dann schon bei 8+5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenärztin hat Corona

Antwort von Marlis1987 am 27.06.2022, 15:14 Uhr

Hey Granberry, ich hoffe es!

Wie ist es bei dir gelaufen? Hoffe du kannst dich mit positiven Nachrichten zurück melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenärztin hat Corona

Antwort von Marlis1987 am 27.06.2022, 15:17 Uhr

Danke ihr Lieben.

Ich versuche nun ruhig zu bleiben und warte jetzt noch eine Woche

Vermutlich ist es wirklich besser, mein Termin war ja noch ziemlich früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenärztin hat Corona

Antwort von Marlis1987 am 27.06.2022, 15:20 Uhr

Hey Julienmami,oh Mann, da machst du ja einiges mit. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft. Wir müssen positiv denken . Das ist echt keine einfache Zeit. Hab mir das alles anders vorgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenärztin hat Corona

Antwort von Mami2019!, 7. SSW am 28.06.2022, 10:51 Uhr

Oh ne, das ist ja super ärgerlich aber zumindest sieht man dann beim nächsten Termin alles schon super und solange man keine Blutungen oder so hat, ist ja meistens alles in Ordnung aber ich versteh dich nur zu gut! Ich würde durchdrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenärztin hat Corona

Antwort von Marlis1987 am 28.06.2022, 10:59 Uhr

Ja, ich drehe auch durch und hab Angst, dass mein Baby gar nicht lebt oder ich eine ESS habe usw usf.

Schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Termin Frauenärztin

Hallo, vorhin war ich nochmal zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin und es sieht alles super aus. Sie konnte sogar schon ein kleines Flimmern vom Herzschlag sehen. Bin laut Ultraschall bei 6+2 und alles ist so wie es sein soll. Beim nächsten Mal gibt's dann den Mutterpass

von UnserUrmel, 7. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Termin Frauenärztin

Ich sitze gerade im Wartezimmer meiner Frauenärztin. Der Urintest gerade war mehr als positiv. Nun soll ich direkt noch zur Untersuchung rein. Ich bin sehr aufgeregt und hoffe sehr, dass diesmal alles in Ordnung ist

von UnserUrmel 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Update termin Frauenärztin

Ich hatte eine Zyste die am Wochenende geplatzt ist. Schwanger bin ich auch nicht. Muss nun warten bis meine periode endlich kommt Verschiebe mich aus dem Bus. An die schon positiv testen konnten herzlichen ...

von MumOf3Kids 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

ich war eben bei meiner Frauenärztin!

Man konnte eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen und eine kleine Ahnung einer Fruchthülle. Das war ihr aber nicht genug, um eine Schwangerschaft zu bestätigen. Mir wurde Blut abgenommen, im den Hcg Wert zu erhalten. Am Montag morgen, wird ein weiterer Bluttest gemacht, ...

von miroi3, 5. SSW 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.