Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suesseananas am 03.07.2010, 11:57 Uhr

Hitze

Also normalerweise liebe ich ja die Hitze und sie macht mir auch nie was aus.
Doch heute ists irgendwie anders. Ich trinke schon extrem viel, aber mir ist trotzdem einfach etwas übel und mein Kreislauf spielt verrückt
Mich nervt das total! Und dabei muss ich heute noch zum Tennis spielen.
Geht euch das auch so?
Lg Nina

 
7 Antworten:

Re: Hitze

Antwort von edina, 9. SSW am 03.07.2010, 12:03 Uhr

Mir geht es gleich! Kreislauf im Keller, Übelkeit hat voll zugeschlagen, Kopfschmerzen und Müdigkeit und dazu noch die Hitze...dabei hab ich den Sommer so herbeigesehnt!
Tennis spielen würde ich nicht überstehen.
Aber bin zurzeit überhaupt nicht sportlich (früher schon).
Wünsche dir viele Momente der Abkühlung
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von GerneEineMama, 9. SSW am 03.07.2010, 12:04 Uhr

tennis spielen??
oh ne, das wär mir zuviel, zumal die plätze ja immer so heiß sind.

mir ist heute die ganze zeit schwindelig, dabei müsste ich noch zuschneiden und nähen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von ina25 am 03.07.2010, 12:45 Uhr

Ne, Tennis spielen würd ich jetzt auch nicht! Ich war gerade für 2 Stunden mit meiner Kleinen im Freibad, dass war sehr schön. Nun liegt sie im Bett und macht Mittagsschlaf und ich ruh mich ein wenig aus!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von mr.bing, 7. SSW am 03.07.2010, 12:58 Uhr

Tennis spielen...oh mann... verdammt lang her... aber bei dieser Hitze würde ich, höchstwahrscheinlich nicht einen Ball griegen...aber vermissen tuh ich es schon!

Waren heute morgen mit klein Jimmy am Werdersee und genau vor seiner Nase sprang ein Fisch aus dem Wasser, große Augen. Der vorteil eines Natursee´s.
Mädels, kommt gut durch den Tag und liebe Grüße aus dem heißen Norden

Josy schon mit einer kleinen Kugel:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von sanne87, 9. SSW am 03.07.2010, 16:17 Uhr

Ich bin noch nie nen hitzeliebender Mensch gewesen. Und da mein Sohn ja nicht mal ins Schwimmbad geht, weil ihm das Wasser zu kalt ist, ist nicht mal dieser Aspekt toll. Wann wird es wieder kühler?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von Merlewichtel, 9. SSW am 03.07.2010, 20:02 Uhr

Ich finde nur schade, dass man bei dem Wetter draussen kaum was machen kann. Es drückt so und egal wie gut man eingecremt ist, die Kinder verbrennen ganz leicht.

Und so muss mein Kleiner bis zum frühen Abend warten, damit wir raus können. Vorher ist es mir einfach zu gefährlich.

Mit dem Kreislauf habe ich diesesmal zum Glück bisher kein Problem. Nur mein Deo hält nicht mehr den ganzen Tag...

LG
Merlewichtel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von alisa05, 9. SSW am 04.07.2010, 11:13 Uhr

nein ich bin auch nur zu Hause, und gehe echt nur wenn ich muss nach Draußen, versuche auch viel zu trinken, aber schwindlich ist mir trotztdem.
und noch diese übelkeit.
na ja hauptsache dem Baby gehts gut.
Gute Besserung
PS ich muss gesehen ich freue mich auf Herbst und auf Winter, Sommer ist nicht so mein Ding.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall wegen Hitze absagen?

Morgen Nachmittag habe ich den ersten Ultraschalltermin. Bis zum KiWu-Zentrum fährt man 30 Minuten. Hier werden 36°C erwartet. Mein Auto hat keine Klimaanlage. Sonst fahre ich immer mit dem Zug hin, das scheint mir bei der Hitze aber auch nicht so toll. Nach dem Termin soll es ...

von Pflaume 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen

Hallo alle zusammen :) habt ihr auch Probleme mit eure Körpertemperatur ich bin viel wärmer als vorher und kann nur leicht bekleidet und sehr inruhig einschlafen, zudem stehe ich jeden Morgen sehr früh auf ...

von Lilian25, 6. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.