Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 9. SSW am 03.07.2010, 10:29 Uhr

Oh weh!

Gestern war ich aufm Geburtstag und da gab es Tzaziki. Alles schön und gut. Wollte mir eben diesen blöden Knoblauchgeschmack weg putzen. Während ich so putze, muss ich auf einmal, ohne Vorwarnung, dass mir schlecht oder so war, brechen. Doofe ist, dass meine eingenommenen Vitamine flöten gegangen sind, denn das war das einzigste, was ich zu mir genommen hatte. Eigentlich war ich augestanden und wollte heute posten, dass ich im dritten Monat bin. Das fängt ja gut an. und dann bei der Hitze aufm Kindergeburtstag.

 
6 Antworten:

Re: Oh weh!

Antwort von GerneEineMama, 9. SSW am 03.07.2010, 10:35 Uhr

wie gemein.
ich hab meine folio gestern vergessen *uups*
und heute ist mir nur schwindelig und ich würd am liebsten jetzt schon nudeln mit spinatsoße essen..

oh mann, morgen bin ich schon in der 10.ssw, wie schnell diesmal die zeit vergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh weh!

Antwort von suesseananas am 03.07.2010, 11:53 Uhr

Oje, das klingt ja gar nicht gut! Du Arme!
Ich hoffe es geht dir mittlerweile etwas besser!
Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh weh!

Antwort von Merlewichtel, 9. SSW am 03.07.2010, 20:04 Uhr

Oh ich kann dich so gut verstehen.

Als ich mir letztens die Zähne putze, wurde mir plötzlich so schlecht, dass ich sofort brechen musste. Sowas sinnloses...

Wie geht es dir jetzt? Ist es wieder besser?

LG
Merlewichtel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh weh!

Antwort von alisa05, 9. SSW am 04.07.2010, 11:09 Uhr

hi
ich kenne es auch leider zu gut, alleine vom lesen Zaziki, musste fast spucken.
na ja Zähne putzten geht ich habe eine seh gute Zahnpaste mit Aloe, aber wenn ich nur Kühlschranktür aufmache, renne ich zuerst zum Waschbecken,
tja ich hoffe dass nach der 12SSW es besser geht, obwohl so daran zu glauben tue ich nicht
Gute Besserung
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh weh!

Antwort von sanne87, 9. SSW am 04.07.2010, 11:25 Uhr

Ja, geht wieder besser. Würde ich mal sagen. Aber ich war auch noch nicht im Bad. Aber dieses Mal habe ich vorher was gegessen, so dass nicht nur Galle rauskommen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh weh!

Antwort von Janimouse, 10. SSW am 04.07.2010, 21:10 Uhr

mir gehts mit der Zahnpasta ständig so. Ich habe mir schon eine Kinderzahnpasta gekauft aber die riecht trotzdem eklig und ich muss mir jeden Tag die Übelkeit wegatmen. Und mein Männe und mein Kleiner riechenn für mich auch nicht angenehm gerade wenn sie die Zähne geputzt haben.

Ich hoffe dass ich beide bald wieder gut riechen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.