Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alina-Sophie, 16. SSW  am 20.08.2012, 11:25 Uhr

Hitze und Kreislauf

Macht euch die Hitze auch zu schaffen? Man ich war eben kaufen und das war mir echt zu viel
mein Blutdruck ist bei 95-42 das ist nicht so toll, gleich erstmal essen und dann Füße hoch und raus gehe ich heut nicht mehr.
wenigstens ist jetzt die sonne weg
am Donnerstag hab ich wieder FA Termin, hoffe meinen Wurm macht die Hitze nix aus und ihm geht es gut.

 
10 Antworten:

Re: Hitze und Kreislauf

Antwort von _Evolet_, 15. SSW am 20.08.2012, 11:39 Uhr

Meistens merken die Babys das nicht so sehr wie wir.
Ich war heute auch noch nicht draußen, das istz einfach zuuuu heiß.

Füße hoch und viel trinken ist das beste, dann wird es bestimmt bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze und Kreislauf

Antwort von lilule, 15. SSW am 20.08.2012, 12:27 Uhr

Ja mir geht es genauso! Um ca. 9 Uhr fuer 10 min draussen gewesen und musste nach 5 min in den naechsten Laden rein und mich hinsetzen, da mir schwarz vor den Augen wurde! Zu Hause angekommen habe ich erst einmal mein Angelsound angemacht um zu schauen, ob es dem Bauchzwerg gut geht. Der hatte sich ganz weit nach unten verkrochen, so dass ich ihn sogar nicht sofort gefunden habe! Sonst liegt er viel weiter oben und ich finde ihn sofort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze und Kreislauf

Antwort von Jenni1986, 17. SSW am 20.08.2012, 12:32 Uhr

Mein Kreislauf macht mich auch verrückt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze und Kreislauf

Antwort von grinsie, 16. SSW am 20.08.2012, 12:35 Uhr

Ihr sprecht mir aus dem Herzen!

Normalerweise bin ich eine Sonnenanbeterin, und nun bin ich schlapp bis Anschlag.

Ich bekomme auch schon gaaanz langsam dickere Füße, hab ich eben bemerkt :-(

Trinken, trinken, trinken, bald ist die Hitze wieder vorbei - stellt euch vor, wir wären kurz vor der Entbindung - das wäre noch vieeeel schlimmer.

Macht langsam und legt die Füße so oft hoch wie möglich.

Liebe Grüße aus dem schwül-heißem Hamburg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze und Kreislauf

Antwort von ilove, 15. SSW am 20.08.2012, 12:38 Uhr

Oh ich muss leider ja arbeiten und meine Arbeitskleidung ist auch noch lang, Jacke sowie Hose dazu Kniestrümpfe und dicke Stiefel ich versuche mit der Hitze klar zu kommen...muss ja...freu mich schon auf heut Abend wenn ich heim komme und die Klamotten die Ecke fliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze und Kreislauf

Antwort von Hypnotica25, 13. SSW am 20.08.2012, 12:51 Uhr

mir gehts auch so, wobei mein Blutdruck heute morgen beim frauenarzt mit 110 / 70 echt gut war, bin da aber immer so wahnsinnig aufgeregt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze und Kreislauf

Antwort von Missy27, 15. SSW am 20.08.2012, 13:18 Uhr

Mein ohnehin niedriger Blutdruck ist okay, aber mir ist auch ganz komisch draußen, kann kaum stehen. Hab auch so einen Druck auf den Ohren.
Bei meiner Tochter waren die letzten Wochen vor der Geburt sehr heiß aber da hatte ich keine Probleme.
Werd erst am Abend wieder raus gehen.

Wer von euch bei dem Wetter arbeiten muss tut mir leid. Nehmen die Kollegin oder Chefs wenigstens Rücksicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze und Kreislauf

Antwort von grinsie, 16. SSW am 20.08.2012, 13:52 Uhr

Ich muss arbeiten, aber wenns mir richtig schlecht gehen würde, dann hätte ich null Hemmungen, einfach nach Hause zu gehen ....

Aber noch ist der Punkt nicht erreicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze und Kreislauf

Antwort von Maja83, 14. SSW am 20.08.2012, 14:36 Uhr

Mein Blutdruck war am WE 88 zu 48 !!!!!!!! Ich wusste gar nicht das ich bei so Werten überhaupt noch aufrecht sitzen kann, dachte immer da liegt man schon um.

Mein Mann total erschrocken hat mich vom Küchenstuhl erstmal ins Bett gelegt, danach gings wieder. Ich meide auch diese ekelhafte Hitze, ich hab
mich noch kein Jahr so sehr nach kühlem Wetter gesehnt wie dieses

Dazu kommt das ich immer noch rund um die Uhr unter Übelkeit leide....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze und Kreislauf

Antwort von steffichen91 am 20.08.2012, 16:57 Uhr

Hey

mich macht die Hitze auch total zu schaffen, mein Kreislauf ist so schon totaal instabil und bei der Wärme echt schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Boah ... Kreislauf... Hitze *ächz*

Inzwischen verbringen wir den Großteil des Tages im Haus, erst ab drei wirds auf der Terrasse erträglich. Kann mich nicht mal zu einem Hüpfer in unseren tollen Pool motivieren. Überhaupt bin ich so unglaublich antriebslos. Schlage drei Kreuze, wenn mein Baby schläft und ich mal ...

von Pixelmama, 11. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kreislauf, Hitze

Ultraschall wegen Hitze absagen?

Morgen Nachmittag habe ich den ersten Ultraschalltermin. Bis zum KiWu-Zentrum fährt man 30 Minuten. Hier werden 36°C erwartet. Mein Auto hat keine Klimaanlage. Sonst fahre ich immer mit dem Zug hin, das scheint mir bei der Hitze aber auch nicht so toll. Nach dem Termin soll es ...

von Pflaume 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze 🥵

Als Norddeutsche bin ich kaum Hitze gewohnt und nun sind es 29 Grad in meiner Dachgeschosswohnung. Seit gestern früh habe ich Kopfschmerzen . Leidet noch jemand unter der Hitze? Diese Kopfschmerzen nerven so. Waren ...

von Marlis1987, 14. SSW 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Wie vertragt ihr die Hitze?

Mädels ist es bei euch momentan auch so heiß? Ich würde mich am liebsten im Kühlschrank verstecken. Und ich vertrage die Hitze auch so schlecht, ständig Schwindel, Kopfschmerzen und neuerdings wieder Übelkeit. Ich hoffe, es geht euch besser als mir ...

von AnHe, 13. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Kreislauf

Hallöchen ihr Lieben Ich habe seit paar tagen extrem Kreislauf Probleme. Mir ist dauerhaft Schwindlig und wenn ich mich hinlegen muss ich meine Augen schließen damit mir nicht übel wird und noch mehr Kopfschmerzen ...

von Kleineswunder1, 7. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme/ kurze Attacken

Hallo Mädels, Habt ihr auch in letzter Zeit oft Kreislaufprobleme ? Manchmal auch kurze Kreislauf Attacken. Ich denke mal das der Körper auf Hochtouren ist weil das Baby schneller wächst. Und ich weniger esse wie sonst. Da der kleine Mann voll auf den Magen drückt

von Meli3012, 33. SSW 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Nächtliche Hitzekatastrophen

Guten Morgen, vielleicht kennt das jemand und kann mir Tipps geben. Wir schlafen gerne kalt und ich lüfte immer schön das Schlafzimmer aus, während mein Mann sich noch im Bad fertig macht. Damit sind angenehme ...

von Puzzles, 25. SSW 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Kreislaufprobleme

Huhu ihr Lieben, ich bin aktuell bei 8+3 &‘ habe total mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Mir ist ständig schwindelig, selbst wenn ich liege &‘ nichts tue.. Habt ihr Tipps was dagegen hilft? Oder sollte ich das lieber beim Frauenarzt abklären lassen? Das ist meine dritte ...

von Jessii.xx, 9. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Hitzewallungen

Hallo alle zusammen :) habt ihr auch Probleme mit eure Körpertemperatur ich bin viel wärmer als vorher und kann nur leicht bekleidet und sehr inruhig einschlafen, zudem stehe ich jeden Morgen sehr früh auf ...

von Lilian25, 6. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Immer noch Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben Wie man schon oben lesen kann plagt mich Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme die bis zur Ohnmacht führen. Trinken tue ich wirklich viel nur essen bleibt halt nicht drinnen wodurch ich bereits 4 Kilo abgenommen habe. Als ich nun das 2te mal Blutungen ...

von Mary-Ann23, 11. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.