Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurzel2010, 14. SSW am 10.04.2010, 4:57 Uhr

Hilfe Halsschmerzen

Man beachte die Uhrzeit, dann wisst ihr, wie sehr ich gerade leide
Letzte Woche hatte ich schon eine Halsentündung, die ich mit Antibiotikum behandeln musste. Jetzt ist sie wieder da . Sprechen, schlucken tut einfach nur weh und auch sonst spüre ich ein Brennen (sorry fürs Jammern aber mein Leiden ist gerade echt hoch). Weiß jmd von euch ein Hausmittelchen? Habe echt Angst, dass ich um ein Antibiotikum wieder nicht drum rum komme.
Liebe Grüße
das leidene Wurzelchen

 
4 Antworten:

Re: Hilfe Halsschmerzen

Antwort von feeli78, 12. SSW am 10.04.2010, 7:14 Uhr

hallo,
ich bin auch seit einigen Tagen krank, Halsschmerzen, Bronchitis, Nebenhöhlenentzündung (alles dick grün - sorry für die Beschreibung...)

... ich war nicht beim arzt sondern trinke ganz viel heisse zitrone, gurgel mit salzlösung... und es hilft so langsam! ich möchte auf keinen fall medikamente nehmen da ich in der letzten schwangerschaft schweinegrippe hatte, medis bekam (auch antibiotikum weil sich was bakterielles daraufsetzte) und ich danach mein baby verloren hab :-( ...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@feeli

Antwort von Wurzel2010, 14. SSW am 10.04.2010, 9:15 Uhr

Oh Gott wie schrecklich, dass tut mir leid.
Jetzt hab ich Angst... Mein Arzt meinte, ich soll das Antibiotikum nehmen, da sich die Halsentzündung auf das Herz und die Organe das Kindes übertragen kann. Darf ich mal fragen, in welcher Woche du gewesen bist?
Wünsche dir gute Besserung und vielen lieben Dank, dass du so schnell geantwortet hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wurzel2010

Antwort von feeli78, 12. SSW am 10.04.2010, 9:23 Uhr

... in der 15. woche :-(

... die ärzte sagen aber alle es lag nicht an den medis sondern an der Schweinegrippe selbst. durch das tagelange hohe fieber wurde wohl das herzchen geschädigt.... aber ich bin eben jetzt übervorsichtig geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @feeli

Antwort von Wurzel2010, 14. SSW am 10.04.2010, 10:59 Uhr

Kann ich verstehen.
Dann drück ich uns beiden mal die Daumen, dass wir bald wieder fit sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe hab ich verdorbenes gegessen?

Ich bin am verzweifeln. Mein Mann und ich waren heute bei burgerking. Ich hab von meinem burger maximal ein viertel gegessen und mein Mann hat seinen ganz gegessen. Danach ist er sofort auf Klo und hatte Durchfall. Danach gibt es ihm wieder super. Ich hab seither ein flaues ...

von Pollyyy, 9. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe total verwirrung

Also ihr Lieben hoffe euch gehts gut Donnerstag HCG 19500 Montag HCG 28000 Frauenärztin war zufrieden Donnerstag kein embryo mit Herzschlag Dienstag embryo mit herzschlag 0,46cm entspricht 6+1 sie meinte ...

von Lillilennox89, 7. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE CB

Hallo ihr Lieben. Heute NMT+1. Hatte meinen letzten Test vor 3 Tagen gemacht. Alles weiß... kram den Tesr nochmals hervor. Und jetzt DAS?!?!?! Was sagt ihr? Erfahrungen? Falsch positiv weil nach der Ablesezeit??

von Dreamwuki 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe…

Ist der FSH Wert nicht ein bisschen hoch für Zyklus Tag 5 Nur bisschen drüber aber mache mir gleich Gedanken

von Caro_d175 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Oberbauchschmerzen, Hilfe

Hallo, ich hatte schon vor 4 Wochen mega starke Oberbauchschmerzen und bin darauf hin ins Krankenhaus gekommen. Der erste Verdacht war Hellp Syndrom, dann Gallensteine, Gastritis usw. aber nichts davon hat sich bestätigt. Nach drei Tagen waren die Schmerzen wieder weg und nun ...

von Eni886, 30. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bin total verunsichert

Ich war heute wieder zur Untersuchung da wurden folgende Werte festgestellt uterina 1,47 ich muss jetzt in der 26 SSW wieder zur Kontrolle bin heute in der 22 SSW Muss ich mir da sorgen machen, so ist das Kind unauffällig entwickelt und auch sonst alles in Ordnung ... Ich ...

von Lili1997, 22. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Fetaldoppler - Hilfe xD

Hallo ihr lieben, kürzlich hatte ich schon mal geschrieben und mich dann auch getraut den Fetaldoppler mal zu nutzen. Erfolgreich, juhu. Bei dem einen mal ist’s auch bislang geblieben. Letze Woche war ich beim Gyn und auch bei der Hebamme und beide Male war alles ...

von monalisa141, 18. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei Ultraschallfoto, Was ist abgebildet?

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich frage mich, was auf diesem Ultraschallfoto abgebildet ist. Das Bild entstand in der 14 SSW (13+4). Lange dachte ich, es wäre der Kopf mit Ärmchen. Inzwischen vermute ich, dass es ein erster Blick zwischen die Beine ist. Das ...

von Mariposa88 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche Eure Hilfe für die Kugelliste

Hallo ihr Lieben Ich hoffe Ihr habt die Ostertage gut verbracht. Ich habe eine Bitte an Euch und zwar würde ich unsere Sternchenmamis gerne mit auf die Kugelliste nehmen, mir fehlt aber momentan die Zeit um alles richtig zu durchsuchen. Vielleicht hat die Eine oder andere ...

von Zwergenbande83, 14. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe schon zugenommen

Hey ihr Lieben, ich bin gerade echt erschrocken, ich habe fast 2 Kilo zugenommen (gut hab jetzt am Abend mit Klamotten gewogen aber trotzdem). Irgendwie fühle ich mich aufgeschwemmt (der bauch) aber so früh kann das ja nicht sein (7. Ssw). Weiß nicht was ich machen soll, ich ...

von Nalina 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.