März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pennsy am 24.05.2021, 18:07 Uhr

Highlight und lowlight vom Wochenende

Hallo ihr Lieben,
Ich fange erst mal mit dem positiven an. Meine Kleine hat am Samstag das erste Mal Mama gesagt, zwar noch nicht bewusst aber es war trotzdem sehr schön zu hören. Sie hat wie jeden Tag in den letzten Wochen vor sich hin Geplappert und Laute aneinandergereiht und dabei zufälligerweise Mama gesagt.
Das Negative vom Samstag war, dass es mir sehr schlecht ging, hatte Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und in der Nacht 39° Fieber, nach Ibuprofen Einnahme war das Fieber am Morgen weg und kam im Laufe des Vormittags wieder. Habe darauf hin auch einen Corona Test gemacht, dieser war zum Glück negativ. Vielleicht war es eine leichte Grippe oder etwas das ich mir am Mittwoch beim Kinderarzt eingefangen habe. Jetzt geht es mir aber wieder gut. Was waren eure Highlights und Lowlights am Wochenende oder in letzter Zeit?
Ganz liebe Grüße und genießt die Zeit mit euren kleinen Sonnenschein.

 
3 Antworten:

Re: Highlight und lowlight vom Wochenende

Antwort von BerryNin am 24.05.2021, 19:53 Uhr

Huhu,
Das ist ja ein schönes Highlight

Mein Highlight war definitiv der Besuch bei meinem patenonkel und meinem Patenkind. Der Teil der Familie durfte unsere Tochter nun endlich kennen lernen und es war wundervoll. Sie wurde so liebevoll aufgenommen und hat sich dort super wohl gefühlt. Wir sind das erste Mal seit Ostern mit ihr (länger) Auto gefahren und sie hat das ganz klasse gemacht.

Lowlight sind die Bauchschmerzen mit denen wir uns heute quälen es wird viel geweint und ich würde ihr so gerne helfen. Zudem die enwicklung in England mit dem großen c, da uns nun eine längere Abwesenheit des Papas bevorsteht (im Februar nachzulesen. Fühle mich ja beiden Gruppen zugehörig mit et 27.02. Und geburtstag 02.03.). Das macht mir Sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Highlight und lowlight vom Wochenende

Antwort von bohne2021 am 25.05.2021, 21:36 Uhr

Huhu,
Vielleicht hattest du einen Milchstau und deswegen diese Symptome? ich weiß nicht ob du stillst, aber bei mir war das so...

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Highlight und lowlight vom Wochenende

Antwort von Pennsy am 25.05.2021, 22:01 Uhr

Ja ich stille voll aber die Brust tat nicht weh, jedoch hab ich seit gestern eine Stelle rechts, die auch nach dem stehen noch hart ist aber ohne weh zu tun.
Dachte beim Milchstau wäre das Fieber nicht so hoch und die Brust müsste weh tun ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.