November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zeeera, 39. SSW am 15.11.2022, 16:23 Uhr

Hier ist ja was los! Kugelt noch jemand?

Ich bin auch noch dabei, heute 38+5, ET ist der 24.11.!
Spätestens am 22.11. wird aber eingeleitet, weil die Maus so zart ist (nur 3. Perzentile, ca. 2400 g) und dann wohl die Versorgung gegen Ende häufiger schlecht wird. Bis jetzt war die Durchblutung aber immer top. Heute war ich bei meiner Frauenärztin und im CTG war sie sehr wenig aktiv, trotz süßem Essen, Trinken und am Bauch rütteln.
Morgen früh gehe ich nochmal zur Wiederholung, wenn es dann nicht besser aussieht, wird evtl doch gleich morgen eingeleitet. Es wird also richtig spannend!
Da wir grade den Maler da haben und alles noch in der Gegend rumsteht, hätte ich nichts dagegen, wenn es noch ein paar Tage dauert, ich hätte gern alles gemütlich und ordentlich zuhause, dieser Nestbautrieb! :D Aber wenn es gute Gründe gibt, mach ich natürlich mit!
Mir geht es aber auch echt noch sehr gut und genieße die Ruhe und Zeit für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.