November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MäuschenNr.3, 20. SSW am 20.06.2016, 20:08 Uhr

Hier ich!

Was willst du wissen?

Ich finde es sehr entspannt, kann es nur weiterempfehlen und ich möchte auch dieses Mal wieder zu Hause entbinden!

Das Problem bei dir wird tatsächlich sein, noch eine Hebamme zu finden! Ich habe schon in der 6. Woche die EINZIGE (!) Hebamme hier im Umkreis angerufen und da meinte sie, sie würde mich noch mit unterbringen... Es hätte noch eine weitere gegeben, da wäre ich ganz knapp evtl. noch in ihren Radius gefallen, wenn es da aber zur Rush Hour soweit gewesen wäre, hätte sie es vermutlich nicht rechtzeitig geschafft. Außerdem fand ich ihre Homepage mit den Erfahrungsberichten etwas befremdlich...

Ich hätte jetzt auch kein Problem damit, wenn meine Kinder mit im Haus wären. Ich bin immer sehr ruhig- bei der ersten Geburt hab ich meinen Mann mal angeschrien, er soll mich in Ruhe lassen, aber das weiß er ja inzwischen, also fällt das diesmal wohl aus ;-)

Letztendlich wird es sich zeigen, wann es losgeht, wo die dann sind usw. Das lasse ich recht entspannt auf mich zukommen.

Ausgeschlossen ist allerdings, dass die daneben stehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.