Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pica84 am 19.05.2017, 17:33 Uhr

Hibbeln :-)

Hallo zusammen,

nach meinen Berechnungen müsste ich jetzt ES+4 sein, kann es kaum erwarten einen Test zu machen, aber das dauert noch soo lange... Ich hatte leider im November letzten Jahres eine Fehlgeburt und wir wollen es jetzt wieder angehen. Mal schauen, ob es gleich geklappt hat. Nächsten Monat muss mein Mann den kompletten Monat nach Hamburg, daher wird es den Monat vermutlich nicht klappen, weil er nur jedes zweite Wochenende überhaupt bei mir ist.

 
5 Antworten:

Re: Hibbeln :-)

Antwort von Dutschess am 21.05.2017, 16:13 Uhr

Und horchst du auch immer so in dich rein ? Bin heute ES + 4/5 und werde noch Wahnsinnig ich möchte alles daheim anders machen hab aber gleichzeitig keine Energie dazu wie immer in der zweiten Zyklushälfte. Hab jetzt beschlossen kleine Brötchen zu backen. Und wenn die Mens kommen sollte die nächste erste Zyklushälfte kräftig benutzen

Wie geht's dir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln :-)

Antwort von Pica84 am 22.05.2017, 13:12 Uhr

Ich bin heute ES+7 und diese Warterei ist echt nervig. Mir gehts an sich ganz gut, natürlich bemerke ich jedes Zwicken im Bauch. Seit 2 Tagen habe ich so ein Ziehen in der linken Leiste, das ist heute aber besser bzw. tritt nur noch sporadisch auf. Am Samstag war ich auf einmal ganz plötzlich erkältet, bin morgens mit Schnupfen und Halsschmerzen aufgewacht. Das ging aber zum glück so schnell wieder weg wie es gekommen ist, heute habe ich kaum noch Schnupfen. Heute in einer Woche sollte ich meine Mens bekommen, wenn ich sie nicht habe, mache ich dann mal einen Test. Wie geht es Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln :-)

Antwort von Hannah79 am 22.05.2017, 17:45 Uhr

Hallo Pica,

da sind wir ziemlich genau gleich weit, ich bin heute auch ca. ES+7 und würde am liebsten jetzt schon einen Test machen... Aber bringt ja nix, meine Tests schlagen sowieso eher spät als früh an.

Und wegen Hamburg warte erst mal ab, vielleicht passt es ja gerade super zeitlich! Ansonsten machst du mal einen kleinen Ausflug nach Hamburg :-)

Viel Erfolg jedenfalls erstmal für den Februar!
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln :-)

Antwort von Pica84 am 22.05.2017, 20:14 Uhr

Hallo Hannah,

ja ich würde am liebsten sofort einen Test machen, aber bringen tut das nichts, leider. Nächste Woche Mo werde ich einen machen, wenn meine Mens nicht da ist. Mit Hamburg ist jetzt natürlich doof, aber es bringt meinen Mann im Job ziemlich voran und nur von Luft & Liebe lebt someone Baby dann ja schließlich auch nicht ;-)

Ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg für den Februar, vielleicht hat es schon geklappt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln :-)

Antwort von Dutschess am 23.05.2017, 6:53 Uhr

Bin heute früh ES + 6 und bis gestern auch ziehen zwicken und zwacken und seit gestern Abend nach dem Sport, alles wie weggeblasenen Ich hatte jetzt drei Tage Verstopfungen und denke, dass das alles evtl damit zusammenhing. Ich sage ja auch überraschen lassen und solange ich nichts merke denke ich auch gar nicht so daran, verrückt eigentlich.

Am Samstag ES + 10 evtl + 11 werde ich n 10 er Frühtest machen da ich auf eine Party eingeladen bin und wenigsten wissen möchte ob das Gläschen Sekt ok geht, werde eh selbst fahren und somit nichts mehr weiteres Trinken.

Grüße Dutschess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.