Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 17.05.2017, 10:18 Uhr

Es+3

Schrecklich

Aber iwie bin ich dieses mal entspannter Villa kommt es auch wegen dem Urlaub der gerde hinter uns liegt

Letzten Zyklen nachdem.ES hab ich immer was gemerkt und nun nichts
Aber iwie stört es mich auch gar nicht

Nun heisst es noch bis zum 2/3 Juni hibbeln und weiterhin die ruhe bewahren

 
8 Antworten:

Re: Es+3

Antwort von Nia89 am 17.05.2017, 17:43 Uhr

Da bist du mir drei Tage voraus :D Ab jetzt kommt die Hibbel-Phase :-)

Mein Hibbeln hat zur Zeit sogar zwei Ziele, weil ich vor dem evtl. positiven Test noch auf einen Antrag hoffen darf. Mein Schatzi hat ziemliche Andeutungen gemacht also drückt mir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3

Antwort von Sammy-Joe am 18.05.2017, 1:30 Uhr

Das du jetzt noch nichts merkst muss gar nichts heissen. Ich habe schon drei Kinder und war mir nur bei einem davon sicher, dass da jetzt irgendwas anders ist.

Ich finde die Warterei schrecklich. Und dann finde ich die Warterei bis zum ersten US schrecklich. Wenn dort alles ok ist finde ich die Warterei....
Naja, ganz so schrecklich ist es auch wieder nicht aber ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich die ganze Schwangerschaft lang auf irgend etwas warte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3

Antwort von Era991 am 18.05.2017, 10:15 Uhr

Ich habe den Eisprung noch vor mir... muss also noch länger warten... ja immer diese warterei. Aber einfach versuchen dich abzulenken und das Leben zu genießen...hab manchmal das Gefühl mein Leben zieht seit dem Kinderwunsch (13 Monate) an mir vorbei und man wartet nur auf Eisprung bzw Nicht-Periode...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3

Antwort von Nadine2013 am 18.05.2017, 11:26 Uhr

Bin das warten leider schon gewohnt

Mehr als 5 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3

Antwort von Era991 am 18.05.2017, 17:05 Uhr

Dann drück ich dir umso mehr die Daumen dass das warten sich diesmal lohnt...

Bist du denn in der Kinderwunschklinik? Wurde bei dir schon festgestellt an was es liegen könnte dass es bisher nicht geklappt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3

Antwort von Nadine2013 am 18.05.2017, 20:00 Uhr

Danke dir =)

Ich wa rin einer Klinik ja nun haben wir gewechselt und wir machen derzeit Pause davon

ja wurde schon länger herausgestellt warum es nicht klappt

Derzeit versuchen wir es nochmal so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3

Antwort von Boadicea87 am 18.05.2017, 21:38 Uhr

Dieses Warten ist schlimm. Mein jüngster ist ja erst 9 Monate alt. Ich erinnere mich noch gut, warten auf den ES, warten auf den Test, warten auf den ersten Termin und Ultraschall, dann Sorgen Bus zur 12. Woche, warten bis zur 25 Woche ( Überlebenschance), und bis zur 34. Woche (Lungenreife)

Manchmal hatte ich das Gefühl, die ganze Schwangerschaft war nur warten, warten, warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3

Antwort von Pica84 am 19.05.2017, 21:37 Uhr

Ich müsste heute ES+4 sein und ich finde diese Wartephase furchtbar. Ich habe mir diesmal aber vorgenommen zumindest bis ES+12 zu warten bis ich mal einen Frühtest mache. Mal schauen, ob ich das schaffe :-) Es ist aber schön zu wissen, dass ich nicht allein bin mit dieser Ungeduld ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.