April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Titounet am 24.07.2018, 12:25 Uhr

Hibbeln die potentiellen Papas auch?

Sagt mal, wie ist das bei Euch, hibbeln Eure Männer auch aufgeregt mit oder eher nicht? Und redet Ihr so über Eure Anzeichen und früh ausprobierten SSTs?
Meiner nimmt's sehr cool, der fragt einmal, wann der NMT wäre und bis dahin wartet er mit einer Engelsgeduld....

 
5 Antworten:

Re: Hibbeln die potentiellen Papas auch?

Antwort von SusiSue am 24.07.2018, 12:36 Uhr

Mein Mann ist noch sehr Traurig über unsere FG und seit dem werde ich immer gefragt wenn ich mal komisch schaue ob alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln die potentiellen Papas auch?

Antwort von Titounet am 24.07.2018, 12:42 Uhr

Ach je, aber auch süss, dass er sich so sorgt. Wann war das denn und wievielte Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln die potentiellen Papas auch?

Antwort von SusiSue am 24.07.2018, 12:55 Uhr

Letztes Jahr im Oktober und wir haben es gerade erfahren 7. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln die potentiellen Papas auch?

Antwort von Titounet am 24.07.2018, 13:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln die potentiellen Papas auch?

Antwort von mutzi am 24.07.2018, 19:51 Uhr

Also meiner weiß wann ES ist und er ran muss und er will auch das es möglichst schnell mit wunder 2 klappt aber er fiebert jetzt nicht dem test entgegen
Er sagt nur immer "du bist sicher schwanger"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.