April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Titounet am 24.07.2018, 7:46 Uhr

Es bleibt doch noch spannend...

Nachdem trotz Schmierblutungen am Sonntag (ES+10) früh die Mens immer noch nicht eingetrudelt ist (und SB habe ich sonst eigentlich nur direkt davor), hab ich heute nochmal Temperatur gemessen. Die ist noch in Hochlage und fällt bei mir normalerweise am Tag vor der Mens ab, sprich morgen wohl auch eher nicht. Wenn morgen (oder übermorgen?) immer noch Hochlage, wage ich auch einen Test. Heute ES+12 und eigentlich wäre morgen NMT bei ZT29 bzw. 1, aber da der ES wohl ein bisschen später war (ZT16), kann es auch durchaus sein, dass sie erst DO oder FR kommt. Bin drum grad noch etwas hin- und hergerissen, wann ich testen soll, zumal da diesen Zyklus viel los war. Wenn es geklappt hätte, wäre es ein echtes Urlaubsbaby und hätte somit schon Flug, Schiff und und und mitgemacht...

 
4 Antworten:

Re: Es bleibt doch noch spannend...

Antwort von steffi220 am 24.07.2018, 11:31 Uhr

Hi.

In meiner ersten ss hatte ich auch kurze leichte schmierblutungen. Dachte auch, na toll.
Und nun schläft die schmierblutung
Also tteesstteenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt doch noch spannend...

Antwort von Titounet am 24.07.2018, 12:05 Uhr

Ok, gut zu wissen. Du machst mir Hoffnung. Mal sehen, was morgen die Temperatur sagt, wenn die abfällt, kann ich es mir sparen und wenn noch hoch, dann mal gucken, ob ich mich traue....
Ich bin einfach gar nicht der Typ zum Stricheraten: wenn das Ergebnis nicht eindeutig ist, dann werde ich noch verrückter als so schon... aber bei ES+13 morgen müsste man es ja eigentlich schon ziemlich klar sehen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt doch noch spannend...

Antwort von Shannon44 am 24.07.2018, 17:08 Uhr

Gib MA Bescheid im Novemberbus...drücke feste die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt doch noch spannend...

Antwort von Titounet am 24.07.2018, 17:17 Uhr

Danke dir! Ja, ich melde mich gerne wieder bei Euch, wenn es geklappt hat. Ich les auch so ab und zu bei Euch rein und wenn Eure Krümel kommen, gucke ich sicher ein bisschen öfter. Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.