April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PippiLotta16  am 23.07.2018, 21:12 Uhr

Und doch wieder hibbelig...

Vielleicht kennen mich einige aus dem Märzbus (kurzfristig). Dies ist der zweite Zyklus, ich bin 26 und mein Großer wird im Dezember 6. Da ich zwischendurch meine Ausbildung gemacht habe und der Große recht anspruchsvoll war/ist, wurde der Abstand recht groß
Ich wollte mich diesmal eigentlich nicht so verrückt machen und habe mich auch deshalb brav rausgehalten bis jetzt, aber nun macht mein Körper mich kirre. Also geherzelt haben wir 2 Tage vor meinen Eisprung (nur durch Tage zählen und Cervixschleim in etwa geschätzt). 4 Tage nach meinem Eisprung hatte ich ein sehr deutliches Ziehen im Unterleib, wäre doch aber für die Einnistung zu früh? Heute hätte meine Periode kommen können (manchmal weicht mein Zyklus auch ab), seit Samstag habe ich die entsprechenden Beschwerden, Sonntagabend kamen drei/vier Tröpfchen Blut, daraufhin habe ich mir mit meinem Mann eine Flasche Wein geteilt Danach wieder gar nichts, nur diese Unterleibbeschwerden.
Bin total ratlos. Wenn bis morgen nichts kommt teste ich, wollte nur meine Irritation teilen
Vielleicht weiß ja jemand einen Rat...

 
6 Antworten:

Re: Und doch wieder hibbelig...

Antwort von Trullalein am 23.07.2018, 21:33 Uhr

Ich würde testen, du bist doch überfällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und doch wieder hibbelig...

Antwort von PippiLotta16 am 23.07.2018, 22:16 Uhr

Mach ich morgen auch, ich hab nur keinen Rest hier Nächstes Mal bin ich besser vorbereitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und doch wieder hibbelig...

Antwort von Trullalein am 23.07.2018, 22:21 Uhr

Überfällig sollte ja dann zu jeder Tageszeit klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und doch wieder hibbelig...

Antwort von PippiLotta16 am 23.07.2018, 22:33 Uhr

Ich denke auch, meine Güte ist das aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und doch wieder hibbelig...

Antwort von Jetzt.kommt.nummer3, 5. SSW am 24.07.2018, 6:39 Uhr

Ich drücke die daumen dass es positiv ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und doch wieder hibbelig...

Antwort von Würmchen8990 am 24.07.2018, 7:42 Uhr

Testen!
Vielleicht eine Einistungsblutung. Diese kann 7 bis 14 Tage nach deinem ES sein.

Drücke dir die Daumen!
Verrückt machen gehört doch irgendwie dazu, auch wenn man doch tiefenentspannt bleiben soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.