April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 23.07.2018, 13:41 Uhr

Pregnafix Teststreifen???

Hallo ihr lieben

und zwar habe ich heute einen SST gemacht, nach etwa 8 Minuten war eine mega zarte linie zu sehen, ich dachte gleich an eine verdunstungslinie. Ich habe meinen Mann geholt der hat drauf geschaut als der Test dann trocken war und meinte ich seh da nichts. Aber ich konnte etwas erkennen, tja ich hatte schonmal eine Verdunstungslinie , die wird übrigens im August 3 Jahre alt.

ich habe mich mit meinem Mann jetzt geeinigt das wir bis Donnerstag warten ob die mens doch kommt, wenn nicht gönne ich mir einen Clearblue. Ich hatte noch nie den Pregnafix und wollte mal eure Erfahrungen hören.

 
1 Antwort:

Re: Pregnafix Teststreifen???

Antwort von Trullalein am 23.07.2018, 14:36 Uhr

Oh wie spannend. Hast du ein Foto?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.