Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022  am 06.09.2021, 12:39 Uhr

Hibbelig

Hallo ihr lieben

Heute vor 4 Wochen hatten wir unseren letzten fa Termin und müssen noch bis Donnerstag warten und das als eigentlich risikoschwangere naja
Mit viel Glück kriegen wir ein outing sind dann bei 18+1 man gut das ich das kleine seit ein paar tagen täglich ein paar mal spüre ansonsten würde ich durchdrehen
Wobei die 4 Wochen im Nachhinein betrachtet schnell um gingen

 
8 Antworten:

Re: Hibbelig

Antwort von Mine43, 17. SSW am 06.09.2021, 12:46 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele!!!!!
Ich habe morgen nach 4 Wochen endlich meinen nächsten Termin und ich hoffe, dass auch kurz geschallt wird und vielleicht ein Outing möglich ist
Ich bin morgen bei 16+5....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von Murmel2022 am 06.09.2021, 13:29 Uhr

Meine Fä schallt immer beim letzten Mal gab es nur leider kein Bild für die Familie wir müssten Donnerstag aber wieder ein großes Screening haben
Soweit ich weiß schallt sie aber immer um meinen gmh zu beobachten das müsste meiner meinung nach aber regelmäßiger gemacht werden
Ich hab den einen Tag mal geguckt bei meinem Sohn hatten wir das outing in der 20.ssw

Ich drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von AnnaSw, 19. SSW am 06.09.2021, 14:25 Uhr

Mir geht es gleich ! Habe erst am Freitag meinen Termin und hoffe auch sehr auf ein Outing! Ich bin noch am überlegen wie ich es dann meinem Mann sage, er kann ja nicht mit. Anrufen oder ihn doch erst abends mit einem rosa/hellblauen Strampler überraschen wie macht ihr das ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von nobarbiegirl, 16. SSW am 06.09.2021, 14:44 Uhr

Ich habe am Montag eeeeeeendlich meinen Termin, dann habe ich 7 Wochen darauf gewartet. Ich hoffe auch sehr, dass man eventuell schon sehen kann, was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von Murmel2022 am 06.09.2021, 15:50 Uhr

Wir wollen einen Ballon in der jeweiligen Farbe mit Konfetti füllen lassen Also einen wo man nicht rein gucken kann
Dann kommt die Familie zu uns und wir lassen diesen platzen haben wir leider bei unserem großen damals nicht gemacht
Nach Möglichkeit soll die fä uns auch nicht sagen was es wird sondern auf einen Zettel schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von Daniela2412, 19. SSW am 06.09.2021, 16:05 Uhr

Ich bin aich Risiko Patientin. Dennoch habe ich alle 4 Wochen US. Och war letzte Woche Donnerstag beim US. Da hat er aber nur nach geschaut ob alles ok ist. Muss jetzt nächste Woche Dienstag wieder hin zum großen Ultraschall und dann hoffe ich das ich auch mehr weiß als nur eine Tendenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von Murmel2022 am 06.09.2021, 17:24 Uhr

Mein Sohn war 2014 ein frühchen und sollte deshalb Einzelkind bleiben
Naja unverhofft kommt oft
Mein gebärmutterhals muss regelmäßig kontrolliert werden damals hieß es bei erneuter ss alle 2 Wochen ich sag nur Satz mit x hab extra die fä gewechselt auch die meint erstmal alle 4 Wochen da das Baby noch nicht viel wiegt nur andere müssen damit viiiiiel früh lange liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von krümmelchen, 17. SSW am 06.09.2021, 18:38 Uhr

ich habe am mittwoch wieder termin und hoffe soooo sehr auf ein outing bin schon ganz aufgeregt und versuche mich irgendwie abzulenken ich will doch endlich mal das erste teil kaufen für unser baby!! termin hatte ich erst vor 3 wochen ultraschall und in 3 wochen dann schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.