Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleineswunder1, 19. SSW am 05.09.2021, 17:54 Uhr

Freude🥰

Ich habe heute meinen Bauchzweg von außen gesehen, man hat immer mal wieder schon deutliche Wölbungen am Bauch gesehen das ist so ein schönes Gefühl. Leider hat zwergchen immer aufgehört wenn man es grade filmen wollte . Morgen habe ich auch einen Frauenarzt Termin vllt zeigt sich diesmal was es wird das letzte mal lag leider die Nabelschnur zwischen den Beinchen. Ich bin einfach grade nur überglücklich...Habt ihr eure Zwerge schon treten gesehen?

 
4 Antworten:

Re: Freude🥰

Antwort von Knusperkatze, 16. SSW am 05.09.2021, 18:46 Uhr

Ach ist das schön Da geht einen richtig das Herz auf. Bestimmt wirst du es bald auch filmen können, bevor das kleine wieder aufhört zu strampeln. :)

Bin jetzt bei ssw 15+4 , gesehen hab ich es noch nicht, aber gespürt wenn es günstig liegt.

Liebe Grüße
Knusperkatze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude🥰

Antwort von Lissi93, 16. SSW am 06.09.2021, 5:26 Uhr

Sogar gesehen ?!?!?

Das ist ja richtig toll, dass freut mich richtig.

Ich bin ja heute erst in der 16Woche angekommen. Ich hab es noch nicht einmal spüren können... es ist meine erste Schwangerschaft, ich habe gehört, da geht es länger, als in einer Folgeschwangerschaft.

Ich werde also ab jetz wachsam in mich rein hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude🥰

Antwort von Kleineswunder1 am 06.09.2021, 7:43 Uhr

Es ist auch meine erste Schwangerschaft deswegen freut es mich umso mehr. Dachte immer so ab der 24ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude🥰

Antwort von krümmelchen am 06.09.2021, 11:56 Uhr

hallo kleineswunder1! berichte heite gerne über deinen arztbesuch! bin gespannt (vorallem ob es sich zeigt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.