Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madl07  am 04.09.2021, 17:19 Uhr

@ Knusperkatze

Hallo Knusperkatze!
Wie geht es dir? Was ist bei dem letzten Arzt Termin raus gekommen?

Ich hoffe dir und dem Baby gehts gut?!
Würde mich freuen von dir zu hören…

Lg

 
4 Antworten:

Re: @ Knusperkatze

Antwort von Knusperkatze, 16. SSW am 04.09.2021, 19:29 Uhr

Oh, Hallo, dass ist ja lieb das du fragst. :)

Alles ist in Ordnung, der Gmh hat ganze 5 cm und auch das Ctg hat nix angezeigt. Bauchzwerg hab ich nicht gesehen, aber dafür hab ich den kleinen schon gespürt vorgestern Abend und denke, es geht ihm gut. Ich soll nur erhöhtes Magnesium nehmen, sonst nichts. Danke der Nachfrage. ^^

Lieben Gruß
Knusperkatze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Knusperkatze

Antwort von Madl07 am 04.09.2021, 19:46 Uhr

Ich warte schon die ganze Zeit auf eine Nachricht von dir und hab mir dann schon Sorgen gemacht…
Umso mehr freut es mich jetzt zu wissen das alles gut ist
So soll es sein und auch bleiben

Schönes Wochenende dir noch und schön, das du geantwortet hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Knusperkatze

Antwort von Knusperkatze am 04.09.2021, 19:53 Uhr

Jaaa sry, manchmal bin ich etwas verpeilt Aber wie gesagt, vielen Lieben Dank! Dir auch alles Liebe und ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Knusperkatze

Antwort von Nerdqueen am 04.09.2021, 20:09 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.