Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nerdqueen, 18. SSW am 03.09.2021, 15:22 Uhr

Da hat wohl jemand getreten

Eigentlich war ich heute ja sehr genervt. Da ich jetzt seit der Blutung ohne weitere Risikoeinschätzung zuhause lag, hatte ich heute eigentlich einen Frauenarzt Termin gehabt. Der ist auf die nächste Woche jetzt verschoben worden und ich bin weiter krankgeschrieben. Ok, genervt ist das falsche Wort. Ich habe aus irgendwelchen Gründen total irrational geheult.

Zum Glück kam meine Hebamme vorbei und hat nochmal die Herztöne gehört, so dass ich weiß, dass es dem kleinen Mann gut geht.
Dabei hat er doch glatt meine Hebamme getreten. Die Bewegung war auch auf dem Doppler zu hören, auch wenn ich es selbst nur schwierig von einem quer sitzenden Pups unterscheiden kann. Sie war sich da aber sehr sicher.

Verrückt wie viel Erleichterung so etwas bringen kann.

 
1 Antwort:

Re: Da hat wohl jemand getreten

Antwort von AnnaSw, 18. SSW am 03.09.2021, 16:42 Uhr

Oh wie schön ! Ich spüre mein Baby auch schon einige Zeit, mal ist es sehr aktiv mal ist es nur ein flattern. Da wird man richtig süchtig und möchte gar nichts anderes mehr spüren noch eine gute Kugelzeit und alles gute für deinen Arzttermin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.