Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acer am 19.04.2018, 22:32 Uhr

Hibbel hibbel

Guten Abend die Damen,

ich kann meinen ersten Fa-Termin kaum noch erwarten. Ich möchte so gern das Herzchen sehen.
Ich hab kaum Anzeichen, außer einen ordentlichen Blähbauch und dass ich schnell vom Mann genervt bin.
Heute müsste ich 4+4 sein und muss noch 2 Wochen warten.

Schalalala

 
7 Antworten:

Re: Hibbel hibbel

Antwort von Thirsha am 19.04.2018, 22:43 Uhr

Ja das kennen wir glaub alle. ;-)
Symptome sind ja eh so verschieden und kommen und gehen wann sie wollen.
Die 2 Wochen schaffst du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel

Antwort von xBekki, 5. SSW am 20.04.2018, 6:28 Uhr

Oh, einen Tag vor mir ET mein erster Termin ist erst in 3 Wochen. Kommt mir auch noch ewig vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel

Antwort von Wunschkind1.0 am 20.04.2018, 6:50 Uhr

Hey bei mir ist es genau so...
bin genau so weit wie du und mein FA meinte ich soll in 2 Wochen kommen..
aufregend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel

Antwort von Isy1989, 4. SSW am 20.04.2018, 7:15 Uhr

Guten Morgen ...

Ich bin auch schon ganz nervös ... ich habe nächste Woche meinen ersten Termin ... bin da leider erst in der 5 Woche und werde daher wohl kein Baby mit Herz sehen können... trotzdem muss es einmal kontrolliert werden ob alles an Ort und Stelle ist ... ich freue mich also trotzdem sehr darauf wenigstens einen kleine kleine fruchthöhle am richtigen Ort zu sehen ...

Lg und einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel

Antwort von Elisabeth2018, 7. SSW am 20.04.2018, 8:47 Uhr

Hallo,

Ich hätte meinen 1 Termin eig auch erst am 23.4 musste aber schon eher gehen
Die 2 Wochen schaffst du

Ja und mein Freund nervt mich auch manchmal aber da muss er wohl mal durch wenn ich ihn dann anzicke

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel

Antwort von m-imi89, 6. SSW am 20.04.2018, 9:03 Uhr

Oh die Anzickerei bzw das häufige genervt sein kenn ich gut. Da müssen meine arme kleine Tochter und mein Mann durch

Bei meiner ersten Ss konnte ich komischerweiße auch warten mit dem Test, naja jetut für die zweite ging das net

Aber du kannste jetzt schon beruhig einen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel

Antwort von Wonderbaby 3.0, 7. SSW am 20.04.2018, 15:02 Uhr

Hallo Liebes,

Mir geht es auch so.
Ich habe meinen Termin zwar endlich am Dienstag, aber ich warte schon soooo lange.
Und ich habe Angst dass irgendwas nicht gut ist
Es war bei mir immer so bis ich das Krümelchen das erste Mal gesehen habe und es quasi "schwarz auf weiss" hatte...
Immer diese Warterei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.