März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von libesa am 18.06.2016, 8:11 Uhr

Hibbel auch mit.

Hallo zusammen,

Hoch hoffe das ich mit einsteigen darf in den März Bus. Ich bin heute Es+6. Mal schauen ob es geklappt hat.

Liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: Hibbel auch mit.

Antwort von ellivanelli am 18.06.2016, 11:24 Uhr

Hallo!! Ich würde auch gern einsteigen :-)! Bin heute bei ES+7. Wann NMT ist weiß ich nicht, da dies der erste Zyklus nach der Stillzeit ist..also mal abwarten :-)
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel auch mit.

Antwort von Petzi-78 am 18.06.2016, 21:11 Uhr

Hallo ihr,

herzlich willkommen und ne schöne Hibbelzeit wünsch ich Euch!!

Drück feste die Daumen, dass es geklappt hat.

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel auch mit.

Antwort von Ylvani am 18.06.2016, 22:30 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel auch mit.

Antwort von libesa am 18.06.2016, 22:40 Uhr

Danke dir. Wenn es nach meinen "symptomen" geht wäre es ne klare Sache. Aber erstens Ist das jetzt nocht nicht möglich und zweitens spielt da wahrscheinlich der Kopf ne große Rolle.

Liebe grüße
Libesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel auch mit.

Antwort von ellivanelli am 19.06.2016, 9:46 Uhr

Guten Morgen und vielen Dank.
Heute ist ES +8 und seit gestern habe ich das Gefühl irgendwas ist im Busch :D ist es überhaupt möglich zu diesem Zeitpunkt schon erste Anzeichen zu verspüren, oder ist es auf jeden Fall Einbildung ? Was meint ihr?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel auch mit.

Antwort von wishforyou am 20.06.2016, 21:30 Uhr

Also man hlrt ja schon oft, dass viele Frauen schon den Verdacht haben schwanger zu sein, vor ihrem NMT. Auch bei uns im bekannten Kreis wussten sie meistens schon aufgrund Übelkeit etc. Bescheid dass ein kleines Wunder unterwegs ist
Auch bei einigen die ungeplant schwanger wurden

Außerdem wird das hCG ab dem Tag der Einnistung ja schon produziert, und diese beginnt ja schon fünf Tage nach ES, sprich an ES+5 (bin mir nicht 100% sicher, aber drnke doch ja)
Ich schätze einfach manche Frauen reagieren sehr sensibel auf diese Hormonausschüttung (wenn man das da schon so nennen kann ) und verspüren somit schon recht früh Symptome wie ES+9 und andere eben erst später, vlt. sogar erst einige Wochen nach NMT...

Das ist einfach von Frau zu Frau individuell, ich glaube das kann man nicht verallgemeinern

Liebe Grüße Wishforyou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.