März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvani am 15.06.2016, 12:55 Uhr

Hallöchen ;) Bin neu hier.

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Nicole und ich bin 38 Jahre alt. Mein Freund und ich, wir wollen es tatsächlich wagen und noch ein Baby bekommen. Da ich aufgrund Endometriose bereits eine Eileiterschwangerschaft hinter mir habe und unter dem Kaiserschnitt (Geburt meines Sohnes) in 2006 andere Eileiter abgebunden wurde; die Gefahr einer weiteren Eileiterschwangerschaft war wohl zu groß lt. Aussage der Ärzte, versuchen wir es nun per IVF, schwanger zu werden. Am Freitag habe ich die Vorbesprechung. und Wenn alles gut geht, dann bin ich Ende Juni schwanger und wir können uns nächstes Jahr im März auf unser Baby freuen.
Euch allen wünsche ich eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße,

Nicole

 
3 Antworten:

Re: Hallöchen ;) Bin neu hier.

Antwort von Petzi-78 am 15.06.2016, 15:00 Uhr

Hallo Nicole,

schön, dass du da bist.

Alles Gute fürs Gespräch am Freitag! Dein Sitzplatz ist reserviert.

Viele Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen ;) Bin neu hier.

Antwort von Ylvani am 16.06.2016, 7:22 Uhr

Guten Morgen Petzi,

am Freitag wird schon Ultraschall gemacht, um herauszufinden, wie viele Eizellen heranreifen. Da bekomm ich dann auch schon die Hormone, welche ich einige Tage nehmen muss. Wenn alles klappt, dann wird am 27.06. die Punktion gemacht und am 29.06. wird die befruchtete Eizelle wieder eingesetzt. Ich bin soooo hibbelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen ;) Bin neu hier.

Antwort von Petzi-78 am 16.06.2016, 9:34 Uhr

Hallo,

oh, ich hab auch morgen endlich Ultraschall. Da sind wir ja wirklich fast gleichzeitig!

Bin soooo von neugierig wie viele Follikel es sind. Zwischendurch hab ich immer das Gefühl es tut sich gar nichts, aber in den vorherigen Zyklen waren immer welche zu sehen also werden mit Stimulation mit Sicherheit einige da sein. Merk halt nur nix. Punktion is bei mir zwischen 20. und 24.6. und Transfer dann zwischen 25. und 29.6.

Ist alles furchtbar spannend, oder? Und ich find es grad so toll endlich was tun zu können!

Drück dir die Daumen für viele schöne Follikel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.