März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicky86 am 16.06.2016, 8:54 Uhr

Und wieder von vorne...

Huhu zusammen

Bin jetzt auch hier nachdem die Mens einen Tag später kam.
Mal schauen ob es diesmal klappt.
Langsam geb ich wirklich

 
4 Antworten:

Re: Und wieder von vorne...

Antwort von Petzi-78 am 16.06.2016, 9:38 Uhr

Hallo Vicky,

herzlich willkommen!

Manchmal ist alles nur und da darf man dann auch ruhig traurig sein. Aber dann heißt es aufstehen, Körnchen richten und weitergehen.

Du packst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder von vorne...

Antwort von Vicky86 am 16.06.2016, 9:53 Uhr

Nach 4 Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder von vorne...

Antwort von Petzi-78 am 16.06.2016, 10:22 Uhr

...das ist schon ne richtig lang. Meine Hochachtung für dein Durchhaltevermögen!

Hatte heute Morgen erst ein Gespräch mit ner liebe Kollegin die nach vielen Jahren und 5 FG tatsächlich noch 3 Kinder gekriegt hat. Hab ihr auch gesagt, dass ich bestimmt nicht so lange durchgehalten hätte und da meinte sie schlicht und einfach "Das hätte ich auch nicht gedacht, aber was blieb mir denn anderes übrig? Ich wollte immer Kinder und mit der Zeit wächst man über sich hinaus."

Ich bewundre euch Frauen, die über Jahre kämpfen und oft schon viele Rückschläge einstecken mussten. Ihr habt einen großen, großen Wunsch und was ihr dafür durchsteht das verdient echt Respekt!

Nimm dir die Zeit, die du brauchst um in den nächsten Versuch zu starten und dafür wünsch ich dir dann alles alles Gute!!!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder von vorne...

Antwort von Vicky86 am 16.06.2016, 10:31 Uhr

Danke für die Worte.
Ja eine lange Zeit ist es. Hatte 3 FG und bin dazu noch am UL operiert worden. Alles ziemlich schwer. Und vor ein dreiviertel Jahr der nächste Schlag. Hab eine nicht schöne Krankheit bekommen (MS)
Weil irgendwann reicht es mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.