März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaPsi, 16. SSW am 28.09.2009, 12:43 Uhr

hi leute mag mich mal wieder melden.

Also uns geht es wieder ganz gut und die übelkeit ist vollkommen weg freu.... man kann un die ss genissen... Ich hoffe euch geht es gut und euren würmern auch.

Morgen habe ich wieder uv und ich hoffe er gibt nun 100% das es ein mädchen wirt....

Am Donnerstag ist es nun auch so weit und mein freund ich ich werden MANN und FRAU... Ich bin so aufgeregt und gespannt wie es wirt.... aber das beste ich ich bin noch nicht kugellich und das kleid passt perfekt... von mir aus kann er danach wachsen

Ich habe auch noch mal ne frage an euch habe seit ein paar tagen immer wieder wie früher dieses ziehen an der rechten seite. sind das die mutter bänder oder kommt der zeitpunkt nunh neher wo man es spüren kann bin mal gespannt wie es wirt wenn ich es spüre..

LG an auch süßen mädels

 
4 Antworten:

Re: hi leute mag mich mal wieder melden.

Antwort von Peach81, 19. SSW am 28.09.2009, 12:49 Uhr

Drück dir die Daumen für deine VU. Und für Donnerstag wünsche ich Euch natürlich einen superschönen Tag. Genießt ihn!!! Schicke euch paar Sonnenstrahlen...
Wenn du magst kannst du uns hinterher paar Fotos zeigen.
Alles Gute, Peach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi leute mag mich mal wieder melden.

Antwort von Jette73, 17. SSW am 28.09.2009, 13:14 Uhr

Hallo,

viel Glück für die VU und eine wunderbare Hochzeit wünsche ich dir.

Das Ziehen sind sicher die Mutterbänder... Frag sonst mal bei der VU nach.

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi leute mag mich mal wieder melden.

Antwort von Schokofee, 17. SSW am 28.09.2009, 13:16 Uhr

Huhu das sind ja tolle Nachrichten. Und ich drück euch natürlich ganz ganz doll die Daumen wegen dem Mädel. :)
Oh Hochzeiten sindimmer so toll wenn du willst würden wir uns über ein Foto von Euch freuen :)

LG Sinje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi leute mag mich mal wieder melden.

Antwort von JaPsi, 16. SSW am 28.09.2009, 14:58 Uhr

Das ist ganz lieb von euch. jippiii ich freu mich auch schon so haben herzluftballongs wo jeder gast was drauf schreiben muss und dann lassen wir sie steigen, da freu ich mich schon so drasuf schaut sicher wunderschön aus.... und es giebt lecker essen hehe!!!!!

Und zu eurer fragen mit dem bildern, werde ich sicher erfüllen können... oh man ich finde meinen bauch heute richtig richtig dick und hoffe er geht wieder bis donnerstag sonst schaut es mit den kleid schlecht aus, lach dann bekommt ihr nur nen bild von meiner unterwesche und mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.