März Mamis

Forum März Mamis 2010

Viele Neuigkeiten

Thema: Viele Neuigkeiten

Hallo zusammen, hatte gestern meine Vorsorgeuntersuchung und es war gar nicht gut Eiweiß im Urin und hohen blutdruchk und dazu noch 6 Killo zugenommen weiß gar nicht wie das gehen kann habe ja immer noch mit Übelkeit zu tun. Naja darauf hin bin ich mit meinem Mann ins Krankenhaus und sie haben genaustens untersucht wie es dem baby geht es ist soweit alles Ok wird von der Plazenta gut Versorgt muss aber jetzt immer öftrs zur Kontrolle auch am WE wegen blutdruck der aber heute zum glück super was. Aber es besteht der Verdacht auf eine beginnende Gastose. Aber ein gutes hatte das alles wir haben ein 80% outing und was soll ich sagen wir haben nun den ab august ein Pärchen es soll ein Junge werden man konnte es auch super erkennen wenn das Nabelschnur sein soll den weiß ich auch nicht. aber leider habe ich siesmal eine Vorderwand Plazenta bei meiner ersten SS hatte ich eine Hinterwabdplazenta. So daa wars erst mal bin müde und ruhe mich jetzt aus. LG claudia

Mitglied inaktiv - 26.09.2009, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

also as is ja schon mal positiv das du jetzt öfter kontrolliert wirst. also ich hatte bei meiner ss auch eine HW plazenta vor 2 wochen hatte ich eine VWP-Plazenta und gestern wieder eine HW-Plazenta . kann also wandern. hast du denn was bekommen zum blutdruck senken? Hast du viel wasser ... kann ja die 6 kg erklähren ... lg

Mitglied inaktiv - 26.09.2009, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Da mein Blutdruck heute wider super war im Krankenhaus soll ich erst mal nichts nehmen habe aber schon das Rezept hier muss aber am monatg morgen zum Hausarzt. Wasser habe ich bis jetzt keins.

Mitglied inaktiv - 26.09.2009, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

hm das is dann mal interessant wegen den 6 kg :D aso joa vill wärs super wenn du dir selbst ein Blutdruckmessgerät zulegst ... ich mess 3 mal am tag hab eins von amazon kostet nur 10 euro eines fürs handgelenk lg

Mitglied inaktiv - 26.09.2009, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja habe auch eins und Messe zu Hause hatte ja schon so Probleme in der ersten SS Naja hoffe das ich den jetzt erst mal nichts zunehme sehe allesdings auch schon aus wie im 5 Monat. LG

Mitglied inaktiv - 26.09.2009, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

naja hauptsach dem Krümelchen gehts gut ;)

Mitglied inaktiv - 26.09.2009, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Das mit der Gestose ist echt Mist, v.a. so früh... Was würden die denn machen, wenn sich der Verdacht erhärtet? Gibt es da was gegen? LG, Jette

Mitglied inaktiv - 27.09.2009, 17:46