Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mela75, 12. SSW am 17.07.2009, 14:53 Uhr

Hey liebe Kugeln

Habt Ihr jetzt langsam auch mal ein paar kg mehr und lasst mich damit nicht mehr so alleine? Meine Freundin meinte gestern nur "Was, 12. Woche und schon 5 kg? Ich hatte in der ganzen Schwangerschaft 7" O.k. sie ist sehr schmal. Ist ja auch eigentlich egal,mir schmeckst und ich ess nicht viel mehr als sonst. Trotzdem wärs schön wenn ich nicht alleine wäre

 
13 Antworten:

Re: Hey liebe Kugeln

Antwort von call-of-duty, 14. SSW am 17.07.2009, 15:18 Uhr

du bist nicht alleine, ich weiß nicht genau wie viel ich zugenommen habe, hatte es irgendwannmal geschafft auf 59 Kilo, war aber doch n bisl zu wenig, sah nicht mehr schön aus, so hab ich mich immer so um die 63/64 Kilo gehalten (bin 1,68) paßte ganz gut, naja dannkam der Winter und die leckeren Nougateier...somit war ich bei 67 ca. habs dann vor der ss nicht mehr geschafft was abzunehmen. Erster FA-Termin 68 Kilo, nächster Termin 4 Wochen später waren dann 70 Kilo, ich glaube ich hänge noch zwischen 70 und 70,5 Kilo, sind aber auch immerhin schon 3,5 Kilo und wenn man dran denkt daßich halt vor der ss schon zugenommen hab

ach egal, jetzt fängt der Bauch langsam an zu wachsen bei mir und ich finds jetzt nicht mehr so ganz schlimm außerdem hab ich in der ersten ss (gestartet mit 71,5) gut 12,13 Kilo zugenommen und sie schnell wieder runter gehabt und diesmal schaffe ich es auch, ganz bestimmt, also ist es mir auch irgendwie egal solange ich nicht zu schlimm aussehe und es jetzt nicht ausartet, ich esse auch was mir schmeckt und wonach mir ist. Man ist im Leben nicht so oft schwanger und ich will es auch genießen daß ich dicker werden darf übrigens animiert mein Umfeld mich auch noch zum Essen, passen alle auf.

Ich sage mir Hauptsache das Baby bekommt genug, lieber so als wenns Baby zu wenig von allem bekommt und nichtmehr richtig versorgt wird oder zu klein ist oder so.

Guten Hunger, ich mach mit und freu mich nicht alleine zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey liebe Kugeln

Antwort von call-of-duty, 14. SSW am 17.07.2009, 15:18 Uhr

du bist nicht alleine, ich weiß nicht genau wie viel ich zugenommen habe, hatte es irgendwannmal geschafft auf 59 Kilo, war aber doch n bisl zu wenig, sah nicht mehr schön aus, so hab ich mich immer so um die 63/64 Kilo gehalten (bin 1,68) paßte ganz gut, naja dannkam der Winter und die leckeren Nougateier...somit war ich bei 67 ca. habs dann vor der ss nicht mehr geschafft was abzunehmen. Erster FA-Termin 68 Kilo, nächster Termin 4 Wochen später waren dann 70 Kilo, ich glaube ich hänge noch zwischen 70 und 70,5 Kilo, sind aber auch immerhin schon 3,5 Kilo und wenn man dran denkt daßich halt vor der ss schon zugenommen hab

ach egal, jetzt fängt der Bauch langsam an zu wachsen bei mir und ich finds jetzt nicht mehr so ganz schlimm außerdem hab ich in der ersten ss (gestartet mit 71,5) gut 12,13 Kilo zugenommen und sie schnell wieder runter gehabt und diesmal schaffe ich es auch, ganz bestimmt, also ist es mir auch irgendwie egal solange ich nicht zu schlimm aussehe und es jetzt nicht ausartet, ich esse auch was mir schmeckt und wonach mir ist. Man ist im Leben nicht so oft schwanger und ich will es auch genießen daß ich dicker werden darf übrigens animiert mein Umfeld mich auch noch zum Essen, passen alle auf.

Ich sage mir Hauptsache das Baby bekommt genug, lieber so als wenns Baby zu wenig von allem bekommt und nichtmehr richtig versorgt wird oder zu klein ist oder so.

Guten Hunger, ich mach mit und freu mich nicht alleine zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi

Antwort von mela75, 12. SSW am 17.07.2009, 15:39 Uhr

Schön zu hören dass ich nicht alleine bin... Nur hast Du das Wort Nougateier benutzt und ich kann nur noch daran denken. Wo bekomm ich jetzt welche her? Ich bin mir nicht so sicher was der Wurm mit den Dingen anfängt die ich futter, früher war da mehr gesundes dabei. Aber die Natur denkt sich schon was dabei, also auf in den Laden und Nougateier suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey liebe Kugeln

Antwort von taniesha25, 14. SSW am 17.07.2009, 15:58 Uhr

also laut meiner Waage habe ich nichts zugenomen (noch )
aber beim Doc. zeigt es immer 1kg mehr an wie bei mir zuhause......habe aber laut Doc. Waage 500g abgenommen (VU war am 7.7) heute habe ich 59,2 kg gewogen (aber wieder bei jemanden anderen gewogen und mit ganzen Klamotten nach dem Mittagsessen

also gehe ich lieber nach meiner Waage habe vor Sschaft so um 58kg gewogen (bin 1.64m gross) vorgestern habe ich noch 57.3kg gewogen heute morgen 57,8kg
werde versuchen auch unter 10 kg zu bleiben,bin aber momentan so fresssuechtig,je mehr ich mir verbiete desto mehr esse ich spaeter

ps. laut Schwangerschafsratgeber darf man 2,5-4 kg in den ersten 16 SSW zunehmen (ist aber leider nur Wasser und Fetteinlagerung )
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey liebe Kugeln

Antwort von hero06, 16. SSW am 17.07.2009, 17:00 Uhr

Hallo, ich hab auch schon 2 kg zugenommen und wunder mich hier auch immer, wenn alle schreiben erst 400 g. Diese 2 kg hatte ich aber schon glaube ich in der 9.SSW drauf, da ich ständig gegen die Übelkeit gegessen habe. In der 1. SS hatte ich auch nur 7 kg zugenommen, bin aber nicht stolz drauf, es war einfach so, ich hatte keinen Heißhunger und wenn auf Gemüse, Kartoffeln. Und beim Stillen war ich dann fix u. fertig, weil ich ein paar Wochen nach der Geburt weniger als vorher hatte. Da hätte ich mich über ein paar Kilo mehr gefreut. Ich sehe das auch nicht so eng, schauen wir mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey liebe Kugeln

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 16. SSW am 17.07.2009, 17:10 Uhr

Also in meiner erstem SS (Mausi ist ien Frühchen aus der 24. SSW)
habe ich 14 Kilo zugenommen, also bis zur 24. Woche.

Jetzt bin ich der 16 fast 17. Woche und hab nur 200g zugenommen.
Das is auch gut so.

Aber auch deine 5 Kilo sind denke ich im Rahmen ;)
Das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey liebe Kugeln

Antwort von sushiw, 14. SSW am 17.07.2009, 17:32 Uhr

Lasst mal gut sein, eigentlich müssten es bei mir auch viel mehr als nur diese 400g sein. Aber ich bin froh das es nicht so ist ich wiege aber auch schon von anfang an 85kg und von daher ist es wohl auch ganz gut das ich bis jetzt nur 4oog zugenommen habe.
Hoffe es wird im großen und ganzen nicht so viel damit ich noch die Kilos die vor der ss zu viel waren auch nach der ss mit nicht all zu vielen problemen los werde.
Naja im Kopf muss es Klick machen und nach der ersten ss hab ich es eigentlich ganz gut geschafft. Hab da auch 10 kilo weniger gewogen nur dann war ich zu lang zu Hause . Naja alles wird sich ändern wenn ich groß bin alles wird sich änder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey liebe Kugeln

Antwort von llillyhasi, 14. SSW am 17.07.2009, 17:55 Uhr

Ich bin bis jetzt noch unter Startgewicht, obwohl ich schon einen ziemlich großen Bauch habe. Aber die Kilo's werden schon noch kommen, war in meiner ersten Schwangerschaft auch so. Bin auch mit genug gestartet(65kg bei 1,63m), jetzt 62kg, werden aber sicher bald mehr.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nougateier

Antwort von call-of-duty, 14. SSW am 17.07.2009, 17:58 Uhr

ich kam auch gestern oder vorgestern erst grad wieder auf diese Eier und dachte nur man warum gibt es diese leckeren Dinger nur zu Ostern und Weihnachten??? Hab mir immer tütenweise ausm Aldi und Lidl geholt. Hätte auch sooo gerne welche. Deshalb hab ich auch Dauerjanker nach Nougatschoki um das etwas auszugleichen, mittlerweile geb ich mich aber auch mit Milka Daim und Milchcreme (diese Stückchen mit der Kuh drauf) zufrieden waren grad im Angebot und ich hab zugeschlagen oder Käsestangen kommen auch ganz gut, worauf ich momentan auch sehr Heißhunger habe sind Erdnüsse, schön salzige Erdnüsse aus der Dose (haben ja auch KAUM Kalorien ) mmh oder Snickers (nachgemachte kleine reichen mir) mmh und Balisto....
ok ich hör jetzt auf...hab nämlich grad schon genug genascht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@call-of-duty

Antwort von sushiw, 14. SSW am 17.07.2009, 18:50 Uhr

Ich komm gar nicht mehr aus dem Lachen raus. Also wenn man dich so hört dann kommt man selber noch auf einen neuen geschmack. Ich muss nicht mal einkaufen gehen um einen neuen Heißhunger zu entwickeln muss nur deinen Beitrag lesen
Herrlich du bist so schön typisch schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @call-of-duty

Antwort von call-of-duty, 14. SSW am 17.07.2009, 20:09 Uhr

ja ich bin aber wirklich total schlimm eben hab ich noch für unsere Lemminge Möhrchen geschnippelt und da hatte ich von der Möhre n Stück abgebrochen und dann nur nen Teil fertig gemacht und aufmal mußte ich mir n Stück klauen um mir danach den Rest der Möhre zu holen was ich vorhin weggelegt hatte und hab erstmal reingehauen, mir hat noch nie eine Karotte so lecker geschmeckt und dann noch schön kühl ausm Kühlschrank, mmmhh (mal gesund, ganz ungewohnt) und gleich hol ichmir noch Wassereis zum antauen ausm Gefrierfach dann schmecken die besser.

Bin gespannt was noch alles so kommen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @call-of-duty

Antwort von sushiw, 14. SSW am 17.07.2009, 20:54 Uhr

Ich sag ja einfach nur herrlich. Ich mein ich hab auch so einige Appeiti attacken, aber so wie du das schreibst hört sich das wirklich schön schwanger an Lass es dir schmecken ob gesund oder ungesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @call-of-duty

Antwort von call-of-duty, 14. SSW am 17.07.2009, 21:26 Uhr

ja danke, das werde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.