Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79, 15. SSW am 17.07.2009, 11:56 Uhr

Auch mal ein FA- Bericht von mir.

War heute in der Uniklinik zur Kontrolle (darf ja alle 14 Tage).

Die beiden Süßen sind bestens entwickelt, haben sich auch wunderschön in Positur gelegt für die Untersuchung, ging echt fix heute. Ist alles dran, Herz, Magen, Blase, Wirbelsäule, Gehirn alles wie es soll, auch beim Doppler alles bestens. Kein Grund, an eine Fruchtwasseruntersuchung zu denken.

Im Moment weisen sie nur eine geringgradige Wachstumsdifferenz auf (9,1 und 9,5 cm) und haben ausgeglichene Fruchtwassermengen. Wir sind total glücklich und hoffen, dass es weiterhin so gut läuft.

Und nach drei identischen Aussagen wag ich's auch mal, das Geschlecht zu äußern: Es werden wohl zwei Mädchen.

 
5 Antworten:

Re: Auch mal ein FA- Bericht von mir.

Antwort von hero06, 16. SSW am 17.07.2009, 12:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich ja klasse an!!!!!!!! Warum bist du alle 2 Wochen dort, wegen Zwillingen? Und dann 2 Mädels, super. Hast du schon Kinder und wenn ja auch Mädels? Sorry, kann mir das nicht immer alles merken...
Kann man denn auch sehen, ob die eineiig sind? LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ein FA- Bericht von mir.

Antwort von keks79 am 17.07.2009, 14:15 Uhr

Kein Problem, kann mir das auch nie merken, da man mit den Nicks keine Gesichter verbinden kann. Habe ein grauenvolles Namensgedächtnis.

Ich hab einen Sohn von 2,5 Jahren, passt also mit den Mädels.

Die Zwillis sind eineigig, teilen sich eine Plazenta. Daher muss ich auch alle 14 Tage zum US, da bei solchen SS das Risiko eines feto- fetalen Transfusionssyndroms besteht. Was bedeutet, dass ein Kind ggf. extrem über- und eins stark unterversorgt sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ein FA- Bericht von mir.

Antwort von call-of-duty, 14. SSW am 17.07.2009, 15:20 Uhr

Oh wie schön daß alles ok ist und die beiden Mädels sich so prächtig entwickeln, Glückwunsch zu den zwei Zicken!!! Bin gespannt auf weitere Berichte und vor allem Bilder, ist sehr spannend mit Zwillis!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ein FA- Bericht von mir.

Antwort von sushiw, 14. SSW am 17.07.2009, 17:39 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu dem outing Ich glaub , lass mich jetzt nicht lügen, es sind hier die ersten Outings mit Mädchen und dann im doppelpack. Na wenn das nicht jeden menge Frauenpower ist
Es freud mich wirklich sehr für dich das die beiden Mädels sich so gut machen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ein FA- Bericht von mir.

Antwort von keks79 am 17.07.2009, 23:19 Uhr

Fotos kann ich mal einscannen, aber sie passen natürlich nicht mehr beide auf ein Bild. Also sieht man leider nur zwei Babys auf zwei Bildern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.