August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicky95  am 14.09.2019, 15:05 Uhr

Hey ihr

Hallo zusammen,

Ich wollte mich kurz vorstellen...ich heiße Nicole bin 23 und hab am 29.08.2019 meine zweite Tochter per Kaiserschnitt bekommen.

Mein eigentlicher ET wäre der 09.09. gewesen deswegen war ich die ganze Zeit im September Bus.

Ich habe eine Frage...
Und zwar was habt ihr mit dem abgefallenen Bauchnabel Rest gemacht?

Und wie sah der Bauchnabel gleich nach dem abfallen aus?

Freue mich auf nette Gespräche.

 
3 Antworten:

Re: Hey ihr

Antwort von Jana2603 am 14.09.2019, 20:26 Uhr

Hi!

Ich bin doch auch aus dem Septemberbus:)

Ehrlich gesagt hab ich das abgefallene Stück weg geschmissen...weiß nicht was ich damit machen sollte.
Nach dem Abfallen war noch so was bisschen eingetrocknetes am Nabel zu sehen (bis heute) wird aber weniger und der Nabel sieht mehr und mehr wie ein Nabel aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr

Antwort von alenquer am 15.09.2019, 10:28 Uhr

Hallo,

Den Rest der Nabelschnur habe ich weggeschmissen.
Der Nabel war kurz nach dem Abfallen noch leicht entzündet. Das habe ich mit Puder innerhalb von 2 Tagen gut wegbekommen.
Jetzt ist sie 14 Tage alt und der Nabel sieht ganz gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr

Antwort von Naala am 19.09.2019, 14:45 Uhr

Hey ho!

ich hab Ihn auch weggeschmissen :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.