Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von WomanInLove, 7. SSW  am 12.05.2013, 19:54 Uhr

hey ihr bald mamis ;)

Wie geht es euch so? Alles gut?habt ihr anzeichen?
Ich bin jetzt 7+0 und hab ausser Verstopfung und Durchfall nix :(
Keine brust garnix.. na doc bin huuuundemüde und wenn ich net schnell essen bekomm wird mir schlecht :-/
hab den nächsten termin erst am 27.5 ..seeeehr lange Zeit,vorallem nach einer FG im dez/Jan.. damals war der 2.Termin die Auskunft das das Herz nichtmehr schlägt,.. laaaanges warten bis dahin,..

 
7 Antworten:

Re: hey ihr bald mamis ;)

Antwort von Jule4321 am 12.05.2013, 20:02 Uhr

Hallo,
also ich hab morgen auch 7+0 und darf zurzeit wöchentlich zum US, da ich erst eine FG hatte und gleich ohne Mens wieder schwanger bin und super ängstlich!!!
Außerdem ist mein Fötus letzte Woche zu klein gewesen trotz Herzschlag bei 6+0, jetzt bange ich bis morgen. Kannst Du nicht öfters hin wg der FG?
Mein FA nimmt mich mittlerweile schon auf den Arm und sagt immer, ich dürfte erst wieder in ner Woche kommen nicht am nächsten Tag
Ich denke an Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey ihr bald mamis ;)

Antwort von Ela1507, 11. SSW am 12.05.2013, 20:47 Uhr

Ehrlich gesagt außer das ich Schlafprobleme habe, Brustschmerzen und ab und zu friere habe ich auch keine Anzeichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey ihr bald mamis ;)

Antwort von Adele_, 8. SSW am 12.05.2013, 21:40 Uhr

Schwindel, Müdigkeit, Übelkeit, Dauer-Kotzerei, ständig aufs Klo, Brustspannen, schlimmste Stimmungsschwankungen, abgefahrene Gelüste - hachja, das volle Programm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey ihr bald mamis ;)

Antwort von Mrs.HH, 8. SSW am 12.05.2013, 22:07 Uhr

Flau ist mir auch manchmal und der Kreislauf läuft nicht rund, ein bisschen emotionaler bin ich, aber sonst passt alles :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey ihr bald mamis ;)

Antwort von WomanInLove am 12.05.2013, 22:57 Uhr

Och jede Woche US wär ja ein Traum .. hab schon über legt zu fragen ob ich di Woche kommen kann..mein FA is grad angeblich voll mit Terminen -.-

Die volle Palette Anzeichen,maaan wär ich froh :))))) hab meim Zwerg schon gesagt er kann mich ruhig kotzen lassen,..Hauptsache ich weiss is alles gut :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey ihr bald mamis ;)

Antwort von Karinchen1985, 10. SSW am 13.05.2013, 9:19 Uhr

Ich bin nun schon in der 10. Woche...wie die Zeit vergeht.

Ich glaube ich habe von allem ein wenig abbekommen:
Mir ist flau im Magen (fühle mich hin und wieder fast seekrank) mit Wellen von leichter Übelkeit, hin und wieder ist mir schwindelig, die Brust tut hin und wieder weh, ich renne 5Mal öfter auf Toilette wie üblich, esse inzwischen lieber Pizza und Sachen mit Käse als Schoki (was sehr ungewöhnlich ist). Schlafen tue ich so lala, wache oft Mitten in der Nacht auf,gucke kurz auf die Uhr und schlafe dann weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey ihr bald mamis ;)

Antwort von WomanInLove, 7. SSW am 13.05.2013, 11:59 Uhr

HeY jule war heut kurzfristig ein doc,hatte schmierblutung und bin natürlich gleich durchgedreht!
Auf zum arzt mit totaler panik (das erste mal allein,mann is in lübeck9std entfernt)
Aber alles okay!!
7+1 (is das beginn 8.woche??)
Herz schlägt baby is normal gross 1,3cm ca :D man freu ich mich!!
Aber bissl angst liegt trotzdem im nacken..
Und mein arzt JULE is iwie stumpf.. Ob sie sich jetzt hinlegen oder normal weiterleben macht kein unterschied ,.. Soll dann am 27.5 wiedrrkommen und gut is ,..

Naja heut mittag dann weiterarbeiten und jetzt erstmal aufatmen und versuchen positiv zu denken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.