Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela1507, 11. SSW am 12.05.2013, 16:15 Uhr

Bin neu

Hallo zusammen,

habe mich gerade mal hier angemeldet...

Okay dann möchte ich mich mal vorstellen:

Mein Name ist Manuela und bin 41 Jahre. Bin seit gut 1 Jahr verheiratet (aber schon 10 Jahre mit meinem jetzigen Mann zusammen). Ich bin jetzt zum ersten mal schwanger. Hatte eigentlich schon so gut wie mit dem Kinder kriegen abgeschlossen, weil bisher hat es ja nun auch nicht geklappt. Nun ja im März war ich dann mit meinem Mann bei meiner Familie in Bayern und da hat es wohl "geklappt". Ja und dann Ende März/Anfang April blieben meine Tage aus. Eine Arbeitskollegin machte Scherze ob ich schwanger wäre. Nun ja dann einen Schwangerschaftstest gemacht und siehe da ich war schwanger...Mein Mann war sofort nach dem Schwangerschaftstest überzeugt. Ich noch nicht. Meine Gedanken waren wieso auf einmal jetzt? Warum nicht früher? 1 Woche später hatte ich dann meinen FA Termin. Sie war auch total überrascht. Ja und dann habe ich bei der Untersuchung diesen kleinen Winzling gesehen und von da an war ich überzeugt. Und freue mich sehr...Habe auch so meine Zweifel weil ich überhaupt keine Beschwerden habe...Ehrlich gesagt fühle ich mich gar nicht schwanger. Außer das ich Schlafprobleme habe, ich ab und zu friere...Nichts...Manchmal frage ich mich ist der kleine Wurm noch da? Blöd, nicht wahr? Meinen nächsten Termin habe ich am 04.06.

So das soll es erst einmal gewesen sein.

LG

Ela

 
5 Antworten:

Re: Bin neu

Antwort von Dezemberbaby2013, 9. SSW am 12.05.2013, 16:18 Uhr

Herzlich Willkommen...ich freu mich, dann bin ich nicht mehr allein mit Ü 40 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu

Antwort von Ela1507, 11. SSW am 12.05.2013, 16:34 Uhr

Dankeschön, hab schon gedacht ich bin die einzigste mit Ü 40

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu

Antwort von Minnie2000, 10. SSW am 12.05.2013, 19:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Und Willkommen!
Die Freude muss ja riesig gewesen sein! Toll!
Wünsch Dir ne schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu

Antwort von gelini17, 10. SSW am 12.05.2013, 19:28 Uhr

Oh, na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und schön das du hier biat. Freut mich dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu

Antwort von Mrs.HH, 8. SSW am 13.05.2013, 9:31 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.