August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyNummer2, 14. SSW am 08.02.2020, 19:10 Uhr

Hey etwas Intim

Ich wollte euch mal fragen wie ihr momentan zu Thema sex steht?
Hab momentan echt kein Bedarf vor der SS hätte ich jeden Tag gekonnt.

 
9 Antworten:

Re: Hey etwas Intim

Antwort von Elsbeth, 13. SSW am 08.02.2020, 20:07 Uhr

Ich könnte in der Ss auch gut ohne leben, habe selten Lust. Muss mich aber nicht sooo doll dazu überwinden.

Jetzt sollten wir die Zweisamkeit aber noch genießen, schon bald ist der Bauch im Weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey etwas Intim

Antwort von Cani33 am 08.02.2020, 20:30 Uhr

Die ersten 10 Woche hatte ich null Lust. Selbst die Vorstellung war schon zu viel.

Inzwischen hab ich große Lust, trau mich aber nicht wirklich. Ich kämpfe jedes mal mit Blutungen nach dem Sex und das nervt. Mein Mann hat deswegen auch etwas Angst, dass er was "kaputt" macht, deswegen findet es im Moment leider nicht statt

Mal den Donnerstag abwarten und dann nochmal den FA fragen, was wir am besten machen sollen, denn bis August ist es noch so lange. Dann noch Wochenbett....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey etwas Intim

Antwort von mausebär2011, 15. SSW am 08.02.2020, 20:56 Uhr

Die ersten Wochen hatte ich null Lust.
Mir war viel zu übel und viel zu unwohl und ich hatte viel zu viele Wehwehchen.
Seit zwei Wochen habe ich aber plötzlich einen extremen Hormonüberschuss und Überfalle meinen Mann regelmäßig.


In der ersten Schwangerschaft war das nicht so. Da hatte ich die ganze Zeit über gar keine Lust und nach der Geburt auch sehr sehr lange nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey etwas Intim

Antwort von Lady of Damned, 14. SSW am 08.02.2020, 20:57 Uhr

Also toi, toi, toi, ich kann mich eigentlich nicht beklagen
Es hakte die letzten zwei Wochen eher an der mangelnden Zeit, sodass nur alle zwei bis drei Tage was ging

Aber ich hatte/hab insgesamt auch wenig Beschwerden.

Mir graut es schon vor dem Wochenbett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey etwas Intim

Antwort von BabyNummer2 am 08.02.2020, 21:11 Uhr

Männer die denken sie könnten das Baby weh tun finde ich süß und herrlich. :)
Aber ist ja geschützt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey etwas Intim

Antwort von Mamilugbaby7, 15. SSW am 09.02.2020, 11:08 Uhr

Also ab der 5ssw ca. Bis 10,11Ssw hatte ich au eher kaum bis überhaupt keine lust drauf.
Hatte genug mit der Übelkeit zu kämpfen.
Na gut ok hab ich auch heute noch leider.

Dafür hab ich seit drei Wochen alle paar Tage voll lust auf meinen Schatz, aber er hat ein Problem damit, denn er getraut sicht nicht hat Angst dem Baby /mir weh zu machen und kann das leider nicht. Ich hab damit entzug und für mich ist voll Hart, weil ich seine Nähe so genieße und es jede Menge Glückshormone ausschütet.

Weis nicht was ich machen soll, ich probier schon was ich kann aber da is er stur.

Ich mein irgendwann muss er ja so auf entzug sein, das er von ganz alleine kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey etwas Intim

Antwort von BabyNummer2 am 09.02.2020, 13:47 Uhr

Dein Freund kann gerne mal googln, da passiert nichts , hoffe du hast bald dein Spaß wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey etwas Intim

Antwort von Mamilugbaby7, 15. SSW am 09.02.2020, 14:32 Uhr

Danke lieb gemeint aber er kann wenn ein Baby im Bauch ist das nicht, seit wir es wissen hatten wir einmal bisher und das war seltsam für ihn.Seit ich Sw bin ca. 4-5 mal. Ich bleib voll auf der strecke damit und tut auch weh.
Ich hoffe wir kommen irgendwie nochmal dazu bevor das Baby kommt, ein halbes Jahr ohne mein Freund boaaaa undenkbar.
Danach hat man ja auch keine lust erstmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey etwas Intim

Antwort von Lagartha35, 14. SSW am 09.02.2020, 23:54 Uhr

Ich denke das wird bestimmt wieder kommen .
Die ersten paar Wochen waren bei mir auch null Lust aber jetzt so nach der 14ssw könnte ich auch in einer toure , sogar träume ich sehr realistisch davon . Ist das normal ?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.