Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dontstop_2007 am 13.05.2011, 21:42 Uhr

Hey Mädels

Wie gehts euch denn so und wie machen sich eure kleinen?

Hab zwar trotz 22. Februar ET dann am 2.3.2011 entbunden aber war ja die meiste Zeit im Februar Forum. Naja unser kleiner macht sich echt gut wächst und gedeiht vor sich hin und ist ein glückliches kleines Baby =)
Habe also ein ganz Pflegeleichtes Kind =)

Nun gehen wir schon auf die 3Monate zu und bald zu U4, bin schon ganz aufgeregt denn dann wird Eliah geimpft und bin mal gespannt wie er sich das gefallen lässt beim letzten Termin hat er alles ganz brav mit sich machen lassen, naja.

Habe es auch immernoch nicht geschafft zur Rückbildung zu gehen werde es bestimmt auch nicht mehr machen meine Hebamme war leider sehr unzuverlässig und konnte mir da irgendwie keinen Rat für einen Kurs geben und im Internet blicke ich irgendwie nicht durch usw usw werde mich beim Frauenfitness demnächst anmelden und hoffen das ich eine einigermaßen schöne Figur wiederbekommen . Bikinizeiten sind vorerst leider erstmal vorbei was mich schon ziemlich depremiert habe zwar schon viel abgenommen aber diese blöden streifen sind echt schlimm anzusehen will mich auch nicht groß beklagen habe ja dafür ein wundervollen Sohn =)

Wie ist es bei euch so, seit ihr schon zufrieden mit eurer Figur oder geht es euch auch manchmal so wie mir?

Wünsche noch einen schönen Abend hier noch ein Fotochen

Liebe Grüße
Sophie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hey Mädels

Antwort von Lian am 13.05.2011, 23:28 Uhr

Hallo Sophie,
das ist ja ein Wonneproppen! Schön von Dir zu hören und schön, dass es dem Kleinen gut geht. Rückbildung fängt bei mir nächste Woche an, ist mit Babymassage gekoppelt und ich bin mal gespannt wie das klappt.
Die Streifen hab ich auch auf meiner "Fettschürze", das bin ich noch gewohnt, aber was mich richtig stört sind derzeit meine Oberschenkel und mein Hintern. Ich hab von den 30 kg zwar schon 13kg abgenommen, aber 17 fehlen halt noch - oder mal mindestens 12, damit ich irgendwie wieder in meine alten Klamotten passe.
Die Streifen werden in den nächsten Jahren auch immer blasser....tröste Dich, meine alten Streifen hat man beim 4. Geburtstag meiner Großen kaum noch gesehen.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels

Antwort von dontstop_2007 am 14.05.2011, 12:42 Uhr

Wie schön freut mich sehr für dich , das mit der Babymassage hört sich echt cool an, Babys sollen das ja lieben =)
Das ist gut wenn die dinger verblassen.

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels

Antwort von sanne87 am 14.05.2011, 20:20 Uhr

Uns geht es auch super.
Ich habe meine Rückbildungsgymnastik im Auguste-Viktoria-Klinikum in Friedenau gemacht. Meine Kurs findet noch zwei Mal statt, danach fangen zwei Neue an. Das macht auch wirklich Spaß. Sprich, theoretisch könntest dich da noch anmelden.
Wir gehen jetzt einmal wöchentlich zum Babyschwimmen in der Plantagenstr. Mir hat das richtig gut gefallen.
Figurmäßig bin ich auch nicht zufrieden. Es fehlen noch 2 Kilo zum Ausgangsgewicht, aber die Fettschürze nervt gewaltig. Ich habe zum Glück keine neuen Streifen dazu bekommen. Mein Sohn ist 5 und ich geh auch wieder im Bikini. Mag diese Badeanzüge nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.