Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 13.05.2011, 12:04 Uhr

Sind wieder da!

Vorweg, Maus hat bis 2.30 im Bett geschlafen und hatte dann Hunger, ab da schlief sie dann bei mir, sie ist heute allgemein sehr hungrig.

Diesmal war eine Ärztin da die nur Kinder mit Hmangiomen betreut und eben sehr viel Erfahrung mit Hämangiomen an so ungünstigen Stellen hat. Hätten wir die mal gleich gehabt, wir hätten uns sehr viel erspart!
Haben Zinksalbe und Wasserfeste Pflaster mitbekommen. Sie muss nun mind. 1x am Tag baden und dann trocken stramplen. Auch so oft es geht unten nackig lassen.
Uns sie haben sofort ne Pampers drum gemacht, die sind so weich, da kann man die Beinbündchen schön weit raus ziehen.
Nun werden wir die Stoffwindeln verebayen und wegen Klamotten müssen wir sehen, denn nun ist alles zu groß(grad Bodys und Hosen, Schlafi ist ja egal). Naja, morgen ist Flohmarkt.

Freitag müssen wir wieder hin und dann ist OP Gespräch, im Juni wird sie dann operiert. Wir sollen zwar selber entscheiden, aber es hat einfach keinen Sinn noch zu warten, denn es ist auch stark am wachsen.
Doof nur das die Klinik ca 1h weg ist, wir also nicht besucht werden können, aber wenn alles gut geht dürfen wir nach 2-3 Tagen nach Hause.

 
7 Antworten:

Re: Sind wieder da!

Antwort von Jimmyfreak am 13.05.2011, 12:10 Uhr

Na super, jetzt habt ihr das alles für noppes angeschafft! Wenigstens erledigt sich dadurch dein Urlaubsproblem mit der Waschmaschine, oder?

Ich drück dir die Daumen, dass du die bei ebay gut los bekommst!

Mit der OP wird bestimmt alles gut werden! Dann habt ihr es wenigstens hinter euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder da!

Antwort von Princess01 am 13.05.2011, 12:14 Uhr

Ja, der Ärztin tat es auch total leid, aber uns wurde ja von 2 anderen dringend dazu geraten und man will ja auch alles versuchen.

Die OP jetzt ist auch besser da sie noch sehr klein ist und viel Speck hat. Denn wächsten es noch und sie ist dann ganz dünn, wird schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder da!

Antwort von sanne87 am 13.05.2011, 13:22 Uhr

Was für ne Geldverschwenderei. In den kleinen Größen haste alles schon wech? Ihr Armen. Einzig Positives: Shoppen für Babys macht Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder da!

Antwort von Princess01 am 13.05.2011, 13:36 Uhr

Sie hat grad si die 62 und haben nun fast alles in der 68. Naja, was solls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder da!

Antwort von sanne87 am 13.05.2011, 13:40 Uhr

Melinda hatte das gestern auch in 68 an und passte auch super. Ist von Kanz. Gerade bei Zweiteilern müsste das doch gehen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder da!

Antwort von Princess01 am 13.05.2011, 17:05 Uhr

Sie hat an sich die 56/62, alles andere ist viel zu groß! Hab jetzt die verstellbaren Bodys von Jako o und die sind auf 56 eingestellt!
68 ist noch viel zu groß und auch bei Windeln hat sie noch die 2.
Aber morgen ist ja Flohmarkt und 3 schöne Hosen hab ich ja noch für sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder da!

Antwort von powerfrau84@aol.com am 13.05.2011, 22:22 Uhr

Hallo!

Ich hoffe das dann bei der op alles gut verläuft und das ihr morgen schöne Sachen findet!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.