September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anuschka1978, 37. SSW am 01.09.2017, 11:43 Uhr

Heute ...

... den ersten Arbeitsfreien Tag ... (ich bin selbstständig und habe keinen gesetzlichen Mutterschutz) ...
... gestern meine erste Akupunktur gehabt, habe mit dem Himbeerblättertee begonnen und die nächsten Tage gibt es noch Globolis und Sitzbäder! Dann kann es so ganz langsam los gehen.

Mein "Großer" (20 Monate) ist alleine in der Großtagespflege (mit der neuen Tagesmutter) und hat es heute morgen wohl schon ganz gut gemeistert, so ohne Mama!

jetzt versuche ich noch die letzten vier Wochen vor ET zu genießen, etwas "Haushalt" zu machen (sind erst umgezogen) und es ist noch so viel zu tun!!!

Allen die schon entbunden habe, wünsche ich alles Gute und genießt die Kennenlernzeit!!!

 
4 Antworten:

Re: Heute ...

Antwort von Adlershorst 38, 39. SSW am 01.09.2017, 12:28 Uhr

Welche Globulis nimmst du ... wenn ich mal so neugierig sein darf

Ich habe für die Entbindung und Plazenta Ablösung eine ganze Liste aber die die sie auf die Spur schicken dafür hab nicht s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ...

Antwort von Adlershorst 38 am 01.09.2017, 12:51 Uhr

Caulophyllum C 30 ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ...

Antwort von schonvergeben, 39. SSW am 01.09.2017, 14:25 Uhr

Liebe Leidensgenossin! Ich bin 38+2 und habe heute das letzte Mal gearbeitet. Bin auch selbständig und so unfassbar froh, dass ich endlich liegen kann. Ich bin 12 Tage vorm Termin und meine Kollegen fragten mich ernsthaft, ob ich jetzt schon aufhöre mit der Arbeit. Ich sähe ja eh so fit aus und jetzt sei doch die angenehmste Zeit der Schwangerschaft...
Ich wünsche uns noch ein paar ruhige Tage zum Runterkommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ...

Antwort von Anuschka1978 am 01.09.2017, 19:22 Uhr

Ich wollte wieder Gelsemium D6 (3x5) um den Muttermund zu lockern und etwas später Caulophyllum D6 bei schwachen Wehen (3x5 bis 1/2 Stündliche ab ET)
Arnika wollte ich gegen Geburtsverletzungen vorher und vor allem nachher nehmen.

Und wenn es nur für die Psyche ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.