September Mamis

Forum September Mamis 2017

FA Termin heute

Thema: FA Termin heute

So, war also heute am ET beim Arzt. Ist soweit alles Bestens. MuMu ist 2cm offen. Er schätzt sie inzwischen auf über 4 kg und er wäre dafür bald einzuleiten. Hat dann mit dem Chefarzt in der Klinik telefoniert. Der macht eher piano, zum Glück. Ich möchte meinem Mäuschen auch noch etwas Zeit geben, sich von selbst auf den Weg zu machen. Gehe also dann am Sonntag in die Klinik zur Kontrolle. Tja...und dann heißt es jetzt einfach mal abwarten... Hauptsache sie ist gut versorgt und macht es evtl nicht ganz so spannend wie ihre große Schwester... Wie geht's euch heute? Wo unser Monat angebrochen ist...Wahnsinn...Ging jetzt doch echt rasant... Lasst es euch gut gehen, auf den letzten Metern!!

von Stiftie am 01.09.2017, 11:31



Antwort auf Beitrag von Stiftie

Da wollen wir mal hoffen das du nicht allzu lange warten musst bis es losgeht. Davor graut es mich auch schon das ich wieder über den ET gehe. Wünsche mir sehr natürliche Wehen. Bis jetzt hat sich bei mir noch nix gesenkt. Kann es auch kaum mehr abwarten bis zur Geburt und hoffe das ich nicht lange warten muss.

von Janine1991 am 01.09.2017, 11:39



Antwort auf Beitrag von Stiftie

Das hört sich doch prima an. Wenn du dich gut fühlst, dann lass deinem Mäuschen noch die Zeit. Wünsche dir alles Gute! Und dass es trotzdem bald losgeht =)

von Katl_80 am 01.09.2017, 19:41