September Mamis

Forum September Mamis 2017

Schlaflos

Thema: Schlaflos

.... Weil Rückenschmerzen extrem, Übelkeit und Hunger, Hitzewallung und schnarchendem Ehemann Die Rückenschmerzen werden von Stunde zu Stunde schlimmer.. Wie vor ein paar Wochen als ich 6 Tage mich nicht ohne Schmerzen bewegen konnte.. Ich könnte heulen und physio ist erst wieder am 14.9 :( Ich hoffe mir bleiben noch ein paar gute Tage in dieser Schwangerschaft.. Wie geht's euch so?

von Naddelinchen am 01.09.2017, 05:04



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

....wach seit halb drei.... Nach dem nächtlichen Toilettenspaziergang ist seit Wochen an Schlaf nicht mehr zu denken... Die Haut juckt überall, seit ein paar Tagen hab ich mir im Rücken nen Muskel gezerrt und weiß nicht wie ich liegen soll... Tagsüber kommt die Müdigkeit und an mehr als 100m gehen ist auch nicht mehr problemlos drin.... 10 Tage noch, die müssen jetzt noch gehen!

von ConstanceGreene am 01.09.2017, 06:57



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Ich war auch von kurz vor eins bis um vier Uhr wach. Erst hatte mein Sohn seine Windel durchgepinkelt und musste komplett umgezogen werden. Dann hatte ich ekeligstes Sodbrennen von dem ich mich zum ersten Mal mehrfach übergeben musste. Ich wusste gar nicht, dass das geht... Aber ein Ende ist in Sicht. Durchhalten!

von ka_tharina am 01.09.2017, 08:30



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Oh bei uns war heute auch um 02.50 Schluss.... Meinem Freund ging es nicht gut und ich wurde von Krämpfen geplagt. Habe dann die Nacht damit verbracht dem Regen zu zuhören und habe mich gefragt wie viele solche Nächte uns wohl unser Zwerg bescheren wird Ich bin mir sicher du wirst noch ein paar tage genießen können und hoffe du kannst heute noch etwas Schlaf nachholen

Mitglied inaktiv - 01.09.2017, 08:34



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Seid halb drei wach bis halb fünf Ständig Klo .. groß und klein und dann war mir schlecht Habe alles ab heute Abend fertig.. ich glaub es geht bald los. Ich weiß auch nicht mehr wie ich liegen soll. Mein Mann unterhält mich immer wenn ich nicht schlafen kann. Tasche steht gepackt im Gang, Auto ist voll getankt. Uff und es geht weiter.... Aua... ich ziehe vor allen Mamis meinen Hut die dazu auch noch Kleine rumlaufen haben. Respekt

von Adlershorst 38 am 01.09.2017, 09:38



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Da kann ich doch auch mitreden Kurz vor 1:00 aufgewacht mit fiesestem Sodbrennen, erst mal ne Milch geholt, bisschen Handy gespielt... kurz vor 2:00 wacht Sohnemann auf, Maaaama, Maaaama... Hose war nass, umgezogen, danach war er knalle wach. Bis 4:00 mit ihm im Sessel gesessen und gesungen. Eigentlich schläft er immer durch... ich denke er merkt auch, dass bald das Schwesterlein kommt. 4:30 wieder eingepennt, 6:30 wieder wach. So Nächte sind echt die Pest!

von Lainey am 01.09.2017, 10:21