August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mawi007 am 19.06.2021, 14:04 Uhr

Heute wird Mini ins Becken getunkt

Oh jeh. Du scheinst das Glück - was Feiern betrifft - nicht gepachtet zu haben.
Aber ich wünsche Dir, dass Du den heutigen Tag genießen kannst und er Dir mit den allerschönsten Erinnerungen im Gedächtnis bleibt.
Mitm Wetter habt ihr zumindest "Glück" nehme ich an. Wobei es Petrus vielleicht sogar ein bisschen zu gut gemeint hat (bei uns ists wirklich sehr warm).
Wir sind auf Deinen Bericht gespannt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby rutscht nicht ins Becken

Hallo hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, dass das Baby mit dem Köpfchen nicht ins Becken gerutscht ist. Rutschen die Babys von ganz allein noch ins Becken oder was wird dann gemacht? Mach mir ein bisschen Sorgen, weil die Ärztin gestern meinte, die kleine Maus ist immer ...

von Sarifari89, 40. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ins Becken

Wessen Baby möchte auch nicht ins Becken rutschen?

Ihr lieben, Nicht mehr lange dann purzeln hier die Babys! Ich komme morgen in die 38. Ssw und leider ist das Köpfchen noch immer nicht fest im Becken. Ich versuche schon zig Übungen, aber es mag leider nicht rutschen. Und solange der Kopf keinen Druck ausübt wird sich der ...

von vova, 37. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ins Becken

Kopf erst unter der Geburt ins Becken??

Hallo, allen frisch Mamis erst einmal Herzlichen Glückwunsch! Mich würde interessieren bei wem der Kopf des Kindes auch erst unter der Geburt ins Becken gerutscht ist?? Mein ET ist morgen. Ich habe minimale Wehen und Muttermund ist bei 1-2cm, jedoch liegt der Kopf noch nicht ...

von vova, 40. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ins Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.