Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffie30, 9. SSW am 11.12.2011, 21:19 Uhr

Heute wieder so ein bescheidener Tag

Ich weiss auch nicht...ich packs einfach nicht....heute war wieder alles so blöd.....hab nur geheult....ich habe einfach so eine Panik das ich mein Kind verliere oder sein Herzchen nicht mehr schlägt....ich kriegs nicht gebacken.. hatte heute nach nen Spaziergang Rückenschmerzen und schon ging es los.....
Ich habe Dienstag wieder Termin und hab so eine Panik...ich seh immer wieder vor mir, wie ich im Juli da auf dem Stuhl lag und einfach keiner was sagte weil ich ne FG hatte....ich glaube das verfolgt mich noch ewig.....ich will mir gar nicht soviel Sorgen machen...mein Mann tröstet mich zwar immer und sagt das das Baby gesund ist und so aber ich glaub der denkt auch ich hab ne Macke....
Am liebsten würd ich in die Praxis einziehen und jeden Tag nen US machen lassen.....
Sorry aber ich musste es mal erzählen

 
3 Antworten:

Re: Heute wieder so ein bescheidener Tag

Antwort von emres, 9. SSW am 11.12.2011, 21:29 Uhr

nein, du bist nicht verrückt. aber es wird sicher diesmal alles gut.
eine schöne nacht wünsche ich dir!
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder so ein bescheidener Tag

Antwort von Zeynepp, 11. SSW am 11.12.2011, 22:01 Uhr

Das ist die angst die du hast. Die hab ich auch und und kann dich sehr gut verstehen. Aber mehr als hoffen können wir nicht leider...
Ich mach mich auch desöfteren verrückt, aber dann sag ich mir, du kannst das eh nicht ändern!!
Und dein termin ist ja jetzt schon bald..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder so ein bescheidener Tag

Antwort von Gweni am 11.12.2011, 22:19 Uhr

Ich kann dich verstehen, wer schon mal eine FG hatte kann nicht so einfach froh sein und sich freuen, der hat eben die Angst im Nacken. Ich hab sie auch, bin am Di auch wieder mit FA dran und bibbere und hoffe, mehr kann man leider nicht machen nur einfach dran glauben, das es vllt diesmal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.