Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kitty1989, 9. SSW  am 11.12.2011, 13:47 Uhr

:-D

So viel Stress die letzten 2 Tage gehabt, dass ich nicht daran gedacht habe, schon in der 9. Ssw zu sein :-D Hab eben ganz entsetzt in den Kalender geschaut....

Wie macht ihr das/wie würdet ihr es machen...???...

Meine Mama raucht heimlich, und hat mich immer als ausrede genommen, wenn es nach Rauch gerochen hat usw. Nun rauche ich ja eig. nicht mehr, tue vor meinem Dad aber noch so, wenn ich zu Besuch komme, damit Mama rauchen kann :-D
Die 2 hatten vor 5 Jahren gemeinsam aufgehört, aber Mama nach dem tot ihres Sohnes wieder angefangen, was aber keiner weiß...
Würdet ihr aus Solidarität auch so tun als ob, oder würdet ihr Sie auflaufen lassen?

Doofe Frage, ich weiß, aber irgendwie stecke ich damit in der Zwickmühle...

 
4 Antworten:

Re: :-D

Antwort von Jazzy1982, 9. SSW am 11.12.2011, 14:29 Uhr

Nee nee, deine Mama sollte gegenüber Deinem Dad ehrlich sein!!

Er muss es akzeptieren.. mein Dad hat auch aufgehört zu rauchen und meine Mama raucht noch immer!

Zum Glück habe ich das Laster nicht!! Bäh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-D

Antwort von kitty1989, 9. SSW am 11.12.2011, 14:37 Uhr

Das geht nun aber schon 2 Jahre so... Musste ihr immer den Rücken frei halten :-D

Ich hoffe ja mal, dass Sie bald aufhört, denn jetzt, wo ich nicht mehr rauche, sehe ich es nicht ein, mir draußen den hintern ab zu frieren... :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-D

Antwort von limkisa, 8. SSW am 11.12.2011, 14:42 Uhr

Mein Problem an der Sache wäre das ich mitrauchen würde. Habe mit dem positiven SST aufgehört (schwer aber es muß ja sein)
Deine Mum muß das einsehen, rede mit ihr denn irgentwann kannst du deine SS ja auch nicht mehr verheimlichen
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-D

Antwort von kitty1989, 9. SSW am 11.12.2011, 14:50 Uhr

Meine Eltern wissen ja beide schon von der Ss bescheid... Aber noch bin ich so freundlich, und sage, dass ich rauchen gehe, und ob Sie nicht mit rauchen kommen will. Mir fällt es überhaupt nicht schwer, mich mit Rauchern zu umgeben, denn wenn ich nur daran denke, mir eine Zigarette anzumachen, wird mir sowas von schlecht.... Ich kann mich momentan eh nur von Wasser, Gurke und Paprika ernähren.... Alles andere geht gar nicht.... bääh.... Ich weiß ja nicht, aber momentan hab ich echt die faxen dicke vom schwanger sein.... Bin ich froh, wenn das aufhört....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.