Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85, 12. SSW  am 11.12.2011, 17:04 Uhr

heute weihnachtsmarkt

waren heute mit den kids auf dem weihnachtsmarkt....es war echt schön.....kinder sind 2 mal karusell gefahren, unser kleiner einmal mit dem papa und einmal mit mir.....und sie haben kinderpunsch getrunken......

hach.....

nächsten sonntag nochmal hin....


achja und entweder ich spinne oder ich spüre ab und an das baby.......seit wenigen tagen klopft es ab und an galnz leicht in meinem unterleib....nur 1 mal ein klopfen und dann ist wieder gut......


lg jasmin

 
5 Antworten:

Re: heute weihnachtsmarkt

Antwort von emres, 9. SSW am 11.12.2011, 17:30 Uhr

warum nicht, ich hatte das in der 1. ss ab der 13.ssw. das wollte mir niemand glauben. immer abends im hotel beim abendessen. ein vorsichtiges mehrmaliges pochen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute weihnachtsmarkt

Antwort von Loona85, 12. SSW am 11.12.2011, 17:32 Uhr

mein mann meint, dass es der darm wäre.....

komisch dass ich es vorher nicht hatte und erst seit wenigen tagen und wenn ich schwanger bin hmmm.....

genauso wenn cih meine hand an meinen ul lege und ein wenig rein drücke kommt es mir so vor als wenn ich das herzchen spüren könnte....ok dass weis ich nicht ob dass geht.....aber dass pochen kann ja das baby sein, beim Adrian habe ich ihn ab der 14 oder 15 ssw gespürt!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute weihnachtsmarkt

Antwort von emres, 9. SSW am 11.12.2011, 17:38 Uhr

das ist dann dein eigener puls. den des kindes kannst du nicht ertasten.
ja, das hört man doch oft, dass frauen gesagt wird, nee, das kannst du nicht spüren, das ist dein darm.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute weihnachtsmarkt

Antwort von Teufelinpampers, 8. SSW am 11.12.2011, 19:46 Uhr

Ich hab noch aus der SS 2009 voll die pseudokindsbewegungen im Bauch! Total komisch...
Wir waren am Hamburgerdomfest vor 2Wochen u unser Burschi ist echt schon allein karuselle gefahren, er ist noch nichtmal ganz 2,5- und diesmal- wir haben es im Sommer schonmal versucht, blieb er sogar brav sitzen und hatte voll Spaß! Zum glück muss keiner von uns mehr mit in diese unbequemen Dinger! Mir grault es aber schon davor, wenn er sogross ist, das er in die loopingbahnen darf!
Unsere Tochter kann ja nicht laufen, sie liebt diese kettenkaruselles- letztes Jahr am winterdom bin ich todesmutig (völlig bekloppt im nachhinein) in dieses 60m Teil geklettert- es war so Scheiße kalt daoben! Und der wind...unglaublich! Hätte ich nicht Angst gehabt mein telefon zu verlieren hätte ich unsere Begleitung unten angerufen uns gebeten das Teil zu stoppen! Es war Hölle! Mausi hatte trotzdem Spaß und ich hab mir endgültig auf Lebzeiten das karusellefahren verdorben! War eh nochnie n freund davon, aber seitdem...neverever!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute weihnachtsmarkt

Antwort von Loona85, 12. SSW am 11.12.2011, 20:20 Uhr

bei uns auf dem weihnachtsmarkt gibt es ein karusell für kleine kinder, dieses jahr ein kinderriesenrad und es gibt noch ein karusell, mit pflerden usw....da gibts dann auch wagen autos und sowas wie kutschen und in den kutschen sitzt man klasse auch als erwachsener, man hat super beinfreiheit und die begleitpersonen sind kostenlos nur die kinder zahlen......da unserer ja mit seinen 2,5 jahren noch nciht sitzen bleibt, muss einer mit.....

auf dem volksfest zahlen auch die erwachsenen finde ich doof, aber da darf Adrian nur die kindergeschäfte fahren die ein erwachsener mitfahren kann, wobei ich im juni mal versuchen möchte dass er mit der großen in ein autofahrgeschäft geht, sie wird ja dann schon 7 und er ist dann 3!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.